Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 14. Juli 2007, 14:27

Ob Third person oder "klassisch"... wichtig ist mir das es nciht nur ein Ballerspiel wird wie Teil 4
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

242

Samstag, 14. Juli 2007, 16:41

JA das stimmt da hat der Horror gefehlt, aber es waren ja auch keine Zombies mehr.

243

Samstag, 14. Juli 2007, 16:53

Zitat

Original von sworn enemy
JA das stimmt da hat der Horror gefehlt, aber es waren ja auch keine Zombies mehr.

In Resident Evil geht es nicht um die Zombies sondern um den Virus...
Und da wird Resident Evil 5 nix falsch machen. Die Menschen haben dem Virus und die Action kann begingen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Juli 2007, 16:53)

244

Sonntag, 15. Juli 2007, 08:02

Zitat

Original von sworn enemy

Findest du? Also ich fande den Resi Teil am heftigsten. Gerade weil es menschen waren weil die ja auch sehr schnell unterwegs waren und immer so komisch gebrabbelt haben. Man kam sich immer beobachtet vor und hilflos. Also ich fand es viel krasser als jedes Resi davor. Der Remake auf dem Cube war auch geil.

Was die bei 5 geil gemacht haben ist dass es in einem dritte Welt Land spielt. Die Lokations sehen derbe geil aus und es vermittelt jetzt schon das "ich bin hilflos ausgesetzt" Gefühl. Saugeil. Freue mich drauf.

Kennt ihr schon die Trailer? Bestimmt aber ich poste hier mal den Link:

http://www.youtube.com/watch?v=J_wLEqkDzp8

http://www.youtube.com/watch?v=N37DgTBJbEg

245

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:18

Ja klar, fand ich das mit den Menschen auch nicht schlecht. Die mussten ja was ändern, weil es ja irgendwie schon ausgeluscht war. Aber dennoch Verbinde ich Resident Evil immer mit den Zombies/T-Virus.

Ich freue mich aber auch tierisch auf RE 5 und die Videos sehen schon mal sehr gut aus. Obwohl es in meinen Augen der typische RE Horror fehlt.

246

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:48

Neue Infos zu Resident Evil 5
Die folgenden Informationen stammen aus einem Artikel der Famitsu.

* Seit den Geschehnissen in dem alten Herrenhaus sind 10 Jahre vergangen.
* Umbrella und S.T.A.R.S. existieren nicht mehr.
* Die Gegner in Resident Evil 5 werden weder Untote noch Ganado sein. Sie sind normale intelligente Menschen.
* Das Spielssystem ist noch geheim.
* Jun Takeuchi (Produzent) gibt bekannt dass Resident Evil 5 wohl erst 2009 erscheinen wird. 8o ?(
* Man wird Chris Redfield spielen.
* Der E3-Trailer wird am 27.07. über den Store herunterladbar sein.

247

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:57

mmm normale menschen ?

aber irgendnen krankheit scheints ja laut teaser trailer zu geben

248

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:40

Normale MENSCHEN???? wie doof ist das denn :( :( :( ich verbinde resident evil mit zombies und dem VIRUS! das spiel wird immer uninteressanter für mich,das fand ich in resident evil 4 schon scheisse das die alle nicht mehr nach zombies aussahen sondern normale doofe leute die mit nem doofen parasiten infiziert wurden ?(

von mir aus kann das spiel auch erst 2010 kommen,habe sowieso keine großartige lust mehr auf das game wenn ich so eine scheisse schon wieder lese :wall:

ps. seit resident evil nemesis waren die gegner nur noch müll und sahen total nicht mehr nach resident evil aus,sondern eher wie nen billiger horror shooter der absolut nix mehr mit resident evil zu tun hat :(
WIE KANN MAN SO EINE OBERGENIALE SPIELE SERIE SO VERHUNZEN :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (19. Juli 2007, 10:50)

249

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:57

Zitat

Original von McE
Neue Infos zu Resident Evil 5
Die folgenden Informationen stammen aus einem Artikel der Famitsu.

* Seit den Geschehnissen in dem alten Herrenhaus sind 10 Jahre vergangen.
* Umbrella und S.T.A.R.S. existieren nicht mehr.
* Die Gegner in Resident Evil 5 werden weder Untote noch Ganado sein. Sie sind normale intelligente Menschen.
* Das Spielssystem ist noch geheim.
* Jun Takeuchi (Produzent) gibt bekannt dass Resident Evil 5 wohl erst 2009 erscheinen wird. 8o ?(
* Man wird Chris Redfield spielen.
* Der E3-Trailer wird am 27.07. über den Store herunterladbar sein.

Also nach meiner Meinung sehen die Menschen im Dorf alles andere als normal aus. Es ist aus den Videos zu entnehmen dass es sich um ein dritte Welt Land handelt und die Menschen dort ziemlich arm sind und leiden. Das in Verbindung mit einem Virus ergibt RE5.

Es gibt tatsächlich Leute die Resi 4 nicht mochten? Darf ich fragen warum? Schonmal gezockt oder einfach weil es dort keine Zombies gibt.
Resi 5 schock am meisten und versetzt den Spieler in Angst und entsetzen immer und immerwieder.
Jungs ich empehle jedem der über das Spiel urteilt ohne es gezockt zu haben bitte einmal anspielen. Ihr werdet begeistert sein. 100%tig

250

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:53

türlich habe ich es gezockt! und ja komplett durchgespielt ,aber trotzdem hat mir die atmo aus den resident evil teilen gefehlt. Mir hat es ehrlich gesagt kein spass gemacht auf die leute da zu ballern,mir fehlte die atmosphäre wie in den alten teilen... ohne eklige zombies fand ich den teil ziemlich öde und nervig,aber ich musste es halt einfach durchspielen,habe ja 1 bis 3 auch gezockt.... für mich war es aber definitiv der schlechteste teil der serie! da kann mir ruhig einer was anderes erzählen. Resident Evil ohne zombies ist für mich kein Resident Evil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (19. Juli 2007, 11:56)

251

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:35

Ich fand den 2 Teil am geilsten, in der Stadt u so, naja imo halt :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

252

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:45

waaaaaaaaaaaaaas? normale menschen?
ne ne ey
wer will den sowas ?

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

253

Freitag, 20. Juli 2007, 00:06

Also das neue Video is nice und das sind nicht normale Menschen die haben einen VIRUS in sich und damit sind es zombies also für mich ist das so! :rolleyes:

254

Freitag, 20. Juli 2007, 01:24

habe die reihe nie gezockt und hab auch nicht sonderlich lust es aufer playsi2 nachzuholen, werde daher mit RE5 in hd-pracht beginnen, mal schaun ob es mich so mitnimmt wie condemned, das war schon ein hammerschocker. 8)

255

Freitag, 20. Juli 2007, 03:13

die besten RE´s gibts immernoch auf dem GC
^^

256

Freitag, 20. Juli 2007, 06:09

Motörhead

Zitat

habe die reihe nie gezockt und hab auch nicht sonderlich lust es aufer playsi2 nachzuholen, werde daher mit RE5 in hd-pracht beginnen, mal schaun ob es mich so mitnimmt wie condemned, das war schon ein hammerschocker.

Schliesse mich da an , habe zuvor auch noch keinen Resi Teil gespielt hoffe aber das es Story genauso wie atmospährisch einen neune Geschmackexplosion
hervorruf ;)

ShuttleX

Fortgeschrittener

257

Freitag, 20. Juli 2007, 06:57

also ich habe Resident Evil 1+2+3 damals auf der Playstation1 gezockt (man ist auch schon wieder ewig lange her ;) )

ich freu mich aber dennoch auf ein neues Szenario, und bin auf jedenfall gespannt

und an die ganzen FanBoys, welche hier auf grund eines 30sek Trailers schon wieder versuchen ein noch nicht mal vorhandenes Spiel schlecht machen .... :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (20. Juli 2007, 07:03)

258

Freitag, 20. Juli 2007, 21:53

ich glaube 99% der leute die die ersten 3 teile nicht kennen (so wie ich) sind von resident evil 4 begeistert.

man liest zu 80% nur resident evil ist der wahnsinn
und zu 20% mir gefällt er nicht so, er ist so anders als die alten teile
man liest nie das spiel gefällt mir einfach nicht.

259

Samstag, 21. Juli 2007, 23:48

das spiel auf den ich mich am meisten freue und natürlich gta4

dante da freak

Fortgeschrittener

• Fiedhofchiller

260

Samstag, 21. Juli 2007, 23:55

das heisst das spiel und nich denn spiel.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten