Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. Juli 2007, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. Juli 2007, 17:28)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Ich möchte gerne ein paar Leute auf der Wii haben, habe aber sowas nioch nie mit der Wii gemacht. mein Code steht unten.
Wenn man jemanden im Adressbuch hat, wird der Mii Automatisch rübergeschickt oder muss man den Mii Extra rüberschicken ?
Zitat
Original von Inferno Romeo
Boah 4 "Tales of" Spiele.
Langsam wird EA´s Fifa schon harmlos. Was die Japaner aktuell bieten ist unglaublich unkreativ.
Und Bully für die 360? Für Wii ist das ja okay... hat es auch mal ein Spiel :laugh: Aber für XBOX360 ist die Grafik doch ein bisschen sehr sehr mies find ich.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Ein New Super Mario Bros. 2 wäre hingegen Spiel, das sich besonders die für den Verkauf Verantwortlichen bei Nintendo wünschen würden.
Zitat
Original von funkySTU
Meiner Meinung nach wäre es schon ein Armutszeugnis für Nintendo, wenn man billig ein weiteres NSMB auf dem Markt wirft, um Geld zu scheffeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. Juli 2007, 16:53)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von funkySTU
Grundsätzlich traue ich Nintendo ja vieles zu, aber was will man an NSMB noch besser machen?
Mehr Welten? Höherer Schwierigkeitsgrad? Neue/alte Features wie Yoshi/Verwandlungen/etc? Es gibt sicherlich einiges, was man an NSMB verbessern könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (27. Juli 2007, 16:55)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Boah 4 "Tales of" Spiele.
Langsam wird EA´s Fifa schon harmlos. Was die Japaner aktuell bieten ist unglaublich unkreativ.
Und Bully für die 360? Für Wii ist das ja okay... hat es auch mal ein Spiel :laugh: Aber für XBOX360 ist die Grafik doch ein bisschen sehr sehr mies find ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireBall83« (27. Juli 2007, 17:47)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!