Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Calahan
Warum kriegt nun eigentlich jede serie nen eigenen Thread? war für sowas nicht mal irgendwann der TV-Thread gedacht?
Oder man macht einfach mal nen Serienthread auf...?!?
Zitat
Original von Aven9er
ja ,ich guck's auch sehr gerne ,hab aber leider letzte woche verpasst es zu gucken![]()
hoffentlich kommt die erste staffel bald auf dvd raus ! in amiland läuft doch schon die 3 .,oder ?
Zitat
Original von xGamer
j....Ich warte schon auf Staffel 3 die ganze zeit die ab september auf FOX gesendet wird!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Juli 2007, 09:36)

)								
Zitat
Original von Aven9er
ja ,ich guck's auch sehr gerne ,hab aber leider letzte woche verpasst es zu gucken![]()
hoffentlich kommt die erste staffel bald auf dvd raus ! in amiland läuft doch schon die 3 .,oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (18. Juli 2007, 13:53)
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von Aven9er
Guck doch einfach mal bei bittorrent. Illegal dürfte es ja nicht mehr sein, da es schon im TV kam
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Juli 2007, 14:05)
Zitat
Original von ltl.vamp
"Glaubst Du, er hat das "Loch" gefunden?" :smeissweg:
Gefällt mir, die Serie ... muss jetzt nur noch Teil 1-6 gucken...
EDIT: Mist, ich hab nur immer 1,5 Folgen aufgenommen und eine Doppelfolge komplett verpasst und brauche Hilfe!!
Frage: Der kleine Sohn wird ja vom SS (Secret Service) gejagt: Warum? Wen soll er umgebracht haben? Lebt seine Mutter und sein Stiefvater noch?
Danke!
 seine mom umgebracht...er konnte abhauen
 nehm mir die folgen natürlich auf 

und guck mir die alle auf einmal an. sprich 4 oder 6 folgen am stück. das ist geiler. ohne werbepausen und so 
Zitat
Original von ltl.vamp
"Glaubst Du, er hat das "Loch" gefunden?" :smeissweg:
Gefällt mir, die Serie ... muss jetzt nur noch Teil 1-6 gucken...
EDIT: Mist, ich hab nur immer 1,5 Folgen aufgenommen und eine Doppelfolge komplett verpasst und brauche Hilfe!!
Frage: Der kleine Sohn wird ja vom SS (Secret Service) gejagt: Warum? Wen soll er umgebracht haben? Lebt seine Mutter und sein Stiefvater noch?
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Juli 2007, 15:20)
Zitat
Da RTL mit den Einschaltquoten von 'Prison Break' nicht zufrieden ist, wird die Ausstrahlung geändert. Anstatt von Doppelfolgen kommt ab 9. August nur noch 1 Folge um 23:15 Uhr, und davor um 22:15 Uhr wird eine CSI-Folge wiederholt.
Auch die Nacht-Wiederholungen von 'Prison Break' entfallen...

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!