Du bist nicht angemeldet.

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

141

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:17

Da geb ich dir überhaupt nicht Recht.Nur weil das ein XBox Forum ist heist es noch lange nicht das die XBox am besten ankommt und ausserdem haben die meisten hier sowieso mehrere Konsolen also kann es unabhängig entschieden werden.
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

142

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:13

naja, setze mal die Umfrage in ein PS Forum und das Ergebnis wird genau anders rum aussehen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

143

Montag, 16. Juli 2007, 07:25

muss nicht unbedingt sein, weil viele Ps3 besitzer auch ne Xbox 360 haben. Xbox 360 ist ja schon standard :P

144

Montag, 16. Juli 2007, 17:50

Zitat

Original von EarthQuake 96
muss nicht unbedingt sein, weil viele Ps3 besitzer auch ne Xbox 360 haben. Xbox 360 ist ja schon standard :P

xD sry - aber das comment war zu blöd. auf solche schlüsse zu kommen xD rofl

darüber kann man wirklich nur noch lachen...... nichts gegen dich earthquake, bist ja n' netter kerl....(werners post zeugt von weit mehr unwissen)

ich war schon in verdammt vielen foren( von sony, nintendo, microsoft) und nie aber wirklich nie hatte eine andere hardware eine chance bei umfragen(wie sg kane schon schön erkannt hat). als neuling würde ich ebenfalls eure naive meinung haben. aber das entspricht nicht der realität. wie gesagt: NUR in multiplatform foren haben solche umfragen eine berechtigung - das werdet ihr mit der zeit auch noch lernen!

gruss
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (16. Juli 2007, 17:52)

145

Montag, 16. Juli 2007, 17:55

Auch in Multiplattform-Foren haben solche Umfragem kaum eine Berechtigung, da in jedem Multiplattform-Forum von einer bestimmten Gruppe mehr User vorhanden sind. Hat teilweise etwas mit der Vergangenheit des Forums zu tun, siehe Gameing-Universe, welches früher ein Only-Nintendo-Forum war weswegen auch heute dort noch die Nintendo-Fraktion am meisten vertreten ist oder AreaGames, welches früher ein Only-Xbox-Forum war weswegen auch heute noch die Xbox-Fraktion am größten ist. Bei Consolewars dagegen ist die Nintendo-Fraktion am größten, was bei [fast] jeder Umfrage die anderen beiden Fraktionen dazu bringt, dies anzumerken und das dadurch das Ergebniss kaum Aussage hat.

Btw. habe ich hier nicht abgestimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. Juli 2007, 17:56)

146

Montag, 16. Juli 2007, 18:04

@america's most wanted: das ändert ja nichts daran, das solche umfragen, wenn überhaupt, in multiplatform foren gehören. denn hier ist die chance auf chancengleichheit am höchsten! ich hoffe da sind wir uns einig...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (16. Juli 2007, 18:05)

147

Samstag, 21. Juli 2007, 05:27

Zitat

Original von EarthQuake 96

kann ich mir Vorstellen da die meisten Leute die Next Gen Konsolen haben sich beide zulegen ( so wie ich) :)

aber zurück zum Thema :

Zitat

UT3 does not use Games for Windows LIVE. We have not decided about cross platform play between PC and PS3. We're not 100% sure that users want that feature but if we get time we'll play around with it and see how it works. In the mean time we plan to be able to serve the PS3 from PC servers so that should help us gets lots of great servers going.

Und wenn es in der fertigen Version ist , PS3 zocken auf PC Servern , einen dickes Plus für Sony.

148

Samstag, 21. Juli 2007, 13:31

Find auch die Xbox360 die beste Konsole dieser Generation und dies obwohl ich langjähriger Nintendokiddie bin ;) Die Wii ist lustig, aber da ich sowieso ein Retrofreak bin, mag ich die fuchtelei nicht sonderbar. Find ich die 360 viel besser, vorallem das Live hats mir angetan ;) In der ganzen Videospielgeschichte würde ich das SNES als DIE Konsole nennen :)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

149

Samstag, 21. Juli 2007, 15:27

Hehe, dann kommen die "Seganer" und sagen: "Nö"... Sega ist und bleibt das beste... Mega Drive und Dreamcast :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

150

Samstag, 21. Juli 2007, 15:28

Zitat

Original von Stefanlgh
Hehe, dann kommen die "Seganer" und sagen: "Nö"... Sega ist und bleibt das beste... Mega Drive und Dreamcast :]

Nö, haben die gar nicht nötig, da eh jeder weiß, dass Dreamcast die beste Konsole ever ist.... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

151

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:08

Bin vor kurzem fremd gegangen und habe mir eine Wii zugelegt!
Die Konsole ist ganz nett, sehr klein und ziemlich leise!Grafik ist nicht besonders!
Für zwischendurch als Zweitkonsole ist sie okay!
Aber für richtige Spieler bleibt die Xbox 360 erste Wahl, wenn sie funktionieren würde!Habe meine Box vor drei Wochen eingeschickt!
Ich werde Sie vorraussichtlich erst Ende August bekommen!Eine riesen Frechheit!Die zweite Rep innerhalb von 9 Monaten!

152

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:58

Für diese Fälle habe ich meine Zweitbox in der Schublade.
Gebe Dir aber völlig recht. Geht garnicht sowas!!!!

153

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:38

Zitat

Original von xbox899
Aber für richtige Spieler bleibt die Xbox 360 erste Wahl,

Was ist denn ein "richtiger" Spieler?

154

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:00

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von xbox899
Aber für richtige Spieler bleibt die Xbox 360 erste Wahl,

Was ist denn ein "richtiger" Spieler?

Das würde ich auch gerne wissen.

155

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:01

Beste Konsole?

Die PS2...

- TOP Grafik
- TOP Spiele
- TOP Zuverlässigkeit

Ich habe sie ein halbes Jahr nach Marktstart gekauft und bis vor kurzem immer noch ausgiebig damit gezockt. Und wenn Forza nicht gekommen wäre, dann hätte ich noch weiter GT4 auf der PS2 gespielt und mich an der Grafik erfreut.

Das zu leisten was PS1 und PS2 geschafft haben, das müssen WII, Xbox360 und PS3 erst alles noch schaffen...

€: ich habe für keine der obigen gestimmt, weil:

Xbox360 (hab ich selber): zu anfällig + zu teuer
PS3: noch zu wenig Spiele + zu teuer
Wii: Kinderkacke ^^ + miese Grafik (MEINE Meinung...)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (24. Juli 2007, 16:03)

156

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:33

Einer der nicht nur 1 Stunde die Woche spielt!
Der nicht nur ab und zu spielt! Sondern regelmäßig!
Der 5 Stunden Halo oder Forza spielt und nicht schlapp macht, weil er sich bewegen musste(Wii).

157

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:05

Zitat

Original von xbox899
Einer der nicht nur 1 Stunde die Woche spielt!
Der nicht nur ab und zu spielt! Sondern regelmäßig!

Komisch, das bin ich auch, und ich sehe den Wii als Konsole für "richtige" Spieler bei diesen Eigenschaften an.

Zitat

[...] und nicht schlapp macht, weil er sich bewegen musste(Wii).

Ging bei mir mit Zelda, Red Steel, Sonic, etc. mehrere Stunden. Bei Zelda war es sogar angenehmer als mit einem normalen Controller, weil man die Hände nicht starr in einer Position halten muss sondern sie auch mal mit der Wiimote/dem Nunchuk in der Hand auf die Sesellehnen legen und dennoch spielen konnte...

158

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:12

Das ist auch subjektiv gesehen!Vielleicht sshe ich nach einer Zeit das auch so

diddl

Fortgeschrittener

159

Dienstag, 14. August 2007, 16:44

Am besten war die PS1 und die PS2 wegen der vielen Spiele.Jetzt bekommt man gute PS2 Spiele für nur 20-30 Euro.Ausser der ganz neuen Games.Und PS1 Spiele habe ich schon um 10 Euro gesehen,aber die sind echt selten (Schade eigentlich). ;(
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

160

Mittwoch, 15. August 2007, 11:33

Gamepro weiß es.

Thema bewerten