Original von Stefanlgh
@Earthquake: sehe ich nicht
schau auf die Augen
die sehen jetzt etwas gefährlicher aus
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
So,gleich gehts auf ins Damenfussball =)
#makeXboxfrontgreatagain
Viel Spaß dabei Fuchsl, ich werde auch mal langsam davongehen...
Gehabt euch wohl
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
scheiße ey,
erstmal tach...
bin heute 12uhr aufgestanden, dann zum mittag essen wo ichg erfuhr dass ich draußen mit helfen soll.... bis gerade eben hab ich draußen gearbeitet...
jetzt beginnt die freizeit... gleich ist mein fisch im ofen fertig und danach chill ich 20min und mach meinen kraftsport.... dann isses so 21:20... dann dusch ich und so und hau 22:15uhr ab in die disco denk ich.... oder auch nich.. ma gucken
Ähm, und was ist daran jetzt "scheiße ey"?
Edit: Ach so, die Arbeit.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. Juli 2007, 19:33)
Original von funkySTU
Ähm, und was ist daran jetzt "scheiße ey"?
Edit: Ach so, die Arbeit.
naja, wär es ne körperliche arbeit gewesen und so wärs ja cool gewesen aber die arbeit hat irgendwie gesuckt. naja halb so wild.
mein samstag hat jedenfalls grad erst angefangen... so, fisch ist alle. jetzt bissl ausruhen und dann trainieren.. ich faule sau
Sers
wisst ihr wie man bei Spielegrotte nur 500 Points bestellen kann und wie viel sie kosten??Muss ich dazu die 2100 Points auswählen und kann es dann hernach erst auswählen 500 1000 oder 2100??
Ich dachte, es gibt generell nr die 2100-er Karten...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
Ich dachte, es gibt generell nr die 2100-er Karten...
So ist es auch. Es gibt offiziell nur die 2100-Karten.
Alles andere ist Quark und ich würde die Finger davon lassen
"I can't believe we said no to free beer!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Juli 2007, 20:02)
Hallo Leute,
ich sitz in einer bar auf Mallotze und lass es mir so richtig gut gehen. Zum Glueck gibts hier ein Internet cafe. Also noch alles gute und schoene gruesse aus Mallorca.
P.S. ich Tank extra fuer Vampi etwas Sonne

Ich trink jetyt einen Pina Colada. Auf euch Jungs. Ich denk an euch
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (21. Juli 2007, 20:14)
Original von Hochleistungsmutant
Hallo Leute,
ich sitz in einer bar auf Mallotze und lass es mir so richtig gut gehen. Zum Glueck gibts hier ein Internet cafe. Also noch alles gute und schoene gruesse aus Mallorca.
P.S. ich Tank extra fuer Vampi etwas Sonne

Ich trink jetyt einen Pina Colada. Auf euch Jungs. Ich denk an euch
du sack, naja, mal gucken obs nächste woche in kroatien auch nen inetcafe gibt

.
viel spaß bersi
Ey, wenn es dort kein Internet-Café oder so gäbe, dann würde ich dort auch keinen Urlaub machen....
@Teenage High Power Mutant: lass Dich nicht verbruzeln!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
So leute. Gestern nur 4 Stunden geschlafen. Und ich bin immernoch wach. Vieleicht liegt es daran das in meinen Zimmer. Ein Sperrgebiet wurde weil ich blähungen habe

Ich werde diese Nacht glaube nicht mehr überleben!
Ich werd jetzt auch nochmal schön duschen gehen und dann ordentlich ausschlafen, habe die Tage auch nicht viel Schlaf abbekommen, gestern im Hotel auch ca. nur 4h
hey ,monKey !
wo hast du dich denn die ganze zeit rumgetrieben ??
ich werde noch ein bische gears of war zocken und dann schön bubu machen gehen ist ja schon spät
also ,haut rein
:O
Lass das mal den Papa machen!
Morgen
Original von moNkey
ENDLICH zu Hause.
Du warst in Bulgarien? Nord-Bulgarien? Richtung Donau? Dann warst Du ja nicht weit von mir entfernt!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher