Du bist nicht angemeldet.

161

Samstag, 21. Juli 2007, 14:39

Glaub ich nicht, Spiel nimmt 8 GB, Film nachher auch 8 GB, mehr als 30 hat so ein BluRay Datenträger doch gar nicht. Ich kann mir richtig gut vorstellen das die lediglich die DVD Version mit dem Spiel ausliefern und der Film wird dann halt hochskaliert.

Wenn das Ding in Deutschland kommt, dann garantiert nur die 16er "super Cut" Edition. Ist die 18er nicht sogar in Deutschland indiziert?

162

Samstag, 21. Juli 2007, 14:47

Zitat

Original von qanOO
jap ebend , das dürfte ziemlich schwer werden mit den bulleteffekt. Bei Max Payne gab es auch kein Multiplayer nur halt mit mods etc. . Ich glaube nicht das es einen Multiplayer für Stranglehold geben wird. Jedoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren. :)

Zitat

Original von ironmaiden3010
Oder du kannst die Bullettime halt einfach nich einsetzen ;)

warum und weshalb probleme ?
beispiel fear im multiplayer gibt es auch diesen "bullettime" effekt (also als ich die pc version online gezockt hab gab es diesen effekt ob er in der konsolen version auch ist kp^^)
und alle spieler haben dann den effekt von daher warum problem ?
Und der effekt ist ja eh nur paar sekunden lang also ich fänds cool wenn es ein multiplayer modus gäbe und auch mit bullettime ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Juli 2007, 14:48)

163

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:04

Inferno Romeo

in deutschland kommt der film in der PS3 fassung eh nicht mit.
da hier die rechte für den film anders liegen

aber in der US sind 2 blurays drin
einer spiel
einer Film (HD remastered ^^)

xbox fassung eh ohne film. nur mit bonus dvd mit making ofs usw

weiß wer ob es zur xbox360 fassung ne pal limited gibt ?

oder irgendwo zum bestellen gesehn ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (22. Juli 2007, 00:05)

164

Sonntag, 22. Juli 2007, 03:21

Bislang weiß man gar nicht.
Aber in de sieht es schlecht. Aus.
Und wenn das Spiel mit Film in Deutschen Umland erscheinen würden dann wäre diese Version sofort Indiziert weil der film auch indiziertist :D

165

Sonntag, 22. Juli 2007, 08:31

??
es war nicht die frage ob was in deutschland kommt sonder ob ne PAL kommt

es is doch total uninteressant obs indiziert wird oder ist.
wenn man es haben will bestellt amn eh im ausland

aber du hast es ja eh mit der indizierung ^^

166

Sonntag, 22. Juli 2007, 08:45

Zitat

Original von Hypertrooper
Bislang weiß man gar nicht.
Aber in de sieht es schlecht. Aus.
Und wenn das Spiel mit Film in Deutschen Umland erscheinen würden dann wäre diese Version sofort Indiziert weil der film auch indiziertist :D

ist der film indiziert ?? ... ich glaube den sollte ich mir mal anschauen :)

167

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:21

Zitat

Original von Neo-Freeman
Inferno Romeo

in deutschland kommt der film in der PS3 fassung eh nicht mit.
da hier die rechte für den film anders liegen

aber in der US sind 2 blurays drin
einer spiel
einer Film (HD remastered ^^)

xbox fassung eh ohne film. nur mit bonus dvd mit making ofs usw

weiß wer ob es zur xbox360 fassung ne pal limited gibt ?

oder irgendwo zum bestellen gesehn ?

http://www.looki.de/video/stranglehold_c…_video_717.html

http://www.4players.de/4players.php/spie…ranglehold.html

http://www.pcgames.de/?article_id=601883

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. Juli 2007, 10:25)

168

Montag, 23. Juli 2007, 09:43

warum sahen die letzten verfügabaren screenshots eigentlich so schlecht aus?irgendwelche theorein? und könnt ihr mir ratern die multinorm version bei gamesonly zu besteöllen?

169

Montag, 23. Juli 2007, 09:49

Zitat

Original von horstmann
warum sahen die letzten verfügabaren screenshots eigentlich so schlecht aus?irgendwelche theorein? und könnt ihr mir ratern die multinorm version bei gamesonly zu besteöllen?

Willst du wirklich 70 € für ein Spiel bezahlen? Ein Laden der 50,- € für eine Classic Edition verlangt hat bei mir sowieso verloren. Schau mal lieber auf Spielegrotte de da bekommst du auch alles als uncut und zu richtig coolen Preisen.

170

Montag, 23. Juli 2007, 09:53

bei der grotte ist es nen 10er billger kommt aber auch erst nen monat später raus...weißt du wie das mit der sprache im spiel aussieht? meinste die multinor hat ne deutsche? und wie siehts wohl bei der anderen aus?

171

Montag, 23. Juli 2007, 16:22

ich finde nicht nur die screenshots sehen mies aus, sondern auch die ingame videos, was ich da bei der E3 gesehen habe, auwaja... das ist für mich kein next-gen sondern irgend so ein mitschmatsch... und allgemein sagt mir das spiel gar nicht zu, verstehe den hype nicht. da find ich zB. kane & lynch besser, meine meinung am rande. ;)

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 23. Juli 2007, 16:41

Zitat

Original von Motörhead
ich finde nicht nur die screenshots sehen mies aus, sondern auch die ingame videos, was ich da bei der E3 gesehen habe, auwaja... das ist für mich kein next-gen sondern irgend so ein mitschmatsch... und allgemein sagt mir das spiel gar nicht zu, verstehe den hype nicht. da find ich zB. kane & lynch besser, meine meinung am rande. ;)

Die Idee von Stranglehold mit der "Bullettime" kommt zwar von Max Payne aber ich würde nicht sagen das Stranglehold gleich mist ist nur bei denn letzten Screenshots waren die Texturen nicht gut die Qualität war mist! Warum das so ist da habe ich auch keine Ahnung. :rolleyes:

Ich glaube nicht das man Kane & Lynch - Dead Men mit Stranglehold vergleichen sollte! ;)

173

Montag, 23. Juli 2007, 18:11

warten wir bis die Demo kommt , dann sehen wir mehr. Ich hoffe die Demo kommt bald, bin mal echt gespannt ob der Titel wirklich so Toll ist, was er verspricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (23. Juli 2007, 18:11)

174

Montag, 23. Juli 2007, 20:24

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Demo die Mitte August erscheint

175

Montag, 23. Juli 2007, 20:51

Ich habe letztens erst Hard Boiled geguckt was ja als Vorgänger von Stranglehold ist. Und der Film rockt wie Karl Heinz. Hammer. Auch ne lustige Idee ein Spiel als Folmvortsetzung zu machen.
@Motörhead Buddy schau dir den Film mal an der ist echt mal geil

176

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:46

In den neueren Videos sah das spiel sehr leicht aus. gegener haben gar nicht getroffen. weß jemand was über den multiplayer?

177

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:38

wird es die demo auch hier in deutshalnd geben????

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 28. Juli 2007, 01:27

Zitat

Original von horstmann
wird es die demo auch hier in deutshalnd geben????

jep ! im August ! :D

179

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:43

Sagt mal ist es bekannt ob es eine Uncut Version geben wird bzw. ob das Spiel in Deutschland gekürzt wird? Als ich zum ersten mal das Spiel gesehen hatte war ich mir sicher dass ich es haben muß aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr so sicher den es sieht nicht mehr soooo überzeugend aus. Kann die Demo kaum abwarten.

180

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:56

Demo kommt ja am 8 August also von daher ist es ja nicht mehr lange hin

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten