Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (22. Juli 2007, 10:14)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich würde mir beides nicht kaufen, wo ist ne PS3 bitte eine lohnende Investition? Das Gerät ist Ende 2008 vom Markt, wenn es so weiter läuft und auch sonst, da kommt kaum ein Spiel, welches nicht auch für die XBOX360 kommt.
Und eine Elite lohnt sich genauso wenig, wenn man schon eine 360 hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (22. Juli 2007, 11:12)
Zitat
Ich würde mir beides nicht kaufen, wo ist ne PS3 bitte eine lohnende Investition? Das Gerät ist Ende 2008 vom Markt, wenn es so weiter läuft und auch sonst, da kommt kaum ein Spiel, welches nicht auch für die XBOX360 kommt.
Und eine Elite lohnt sich genauso wenig, wenn man schon eine 360 hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (22. Juli 2007, 11:18)
Zitat
Original von Rokko78
Leute wir sind doch hier zum diskutieren da kann jeder seine Meinung sagen
... das der eine die Konsole besser findet als die andere ist doch normal
für mich ist aber keine Konsole bisher gefloppt daher ist noch alles offen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (22. Juli 2007, 11:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. Juli 2007, 11:23)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Ich gehe nicht auf die PS3 los, ich sag nur das sie nicht empfehlenswert ist, weil sie eben gefloppt ist. 600 Euro für ein Gerät, welches das Erbe der Dreamcast antritt finde ich ist keine lohnenswerte Investition. Das ist alles.
Zitat
Ich gehe nicht auf die PS3 los, ich sag nur das sie nicht empfehlenswert ist, weil sie eben gefloppt ist. 600 Euro für ein Gerät, welches das Erbe der Dreamcast antritt finde ich ist keine lohnenswerte Investition. Das ist alles.
Ich hab das damals mit dem GameCube durchgemacht und das Gerät glaub ich verkaufte sich sogar besser... nach einem Jahr wurde alles tolle was angekündigt war abgebrochen, die schlechteste Fassung eines Spiels kam auf dem GameCube usw. obwohl das Gerät technisch besser ist als die PS2.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (22. Juli 2007, 11:35)
Zitat
Ich bin ein Spaßvogel? Ich empfehle wenigsten niemanden 600 Euro für ein Gerät auszugeben, welches bereits gefloppt ist.
Diesen Herbst hat die XBOX360 ein mindestens so starkes LineUp, alleine Halo 3... und auch die Wii mit Mario Galaxy... so einen Systemseller hat Sony nicht.
Zitat
Original von ltl.vamp
Bei allem Respekt: nur weil ein Gerät 600 € kostet und in Deinen Augen eine nicht lohnenswerte Investition ist, kannst Du nicht allgemein von Flopp sprechen. Es gibt genug Kunden und es werden mehr und bestimmt nicht weniger.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. Juli 2007, 11:47)
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Bei allem Respekt: nur weil ein Gerät 600 € kostet und in Deinen Augen eine nicht lohnenswerte Investition ist, kannst Du nicht allgemein von Flopp sprechen. Es gibt genug Kunden und es werden mehr und bestimmt nicht weniger.
Das Gerät bringt nur Verluste, Sony allgemein macht Verluste.
Das Gerät verkauft sich in Japan schlechter als die PS2 und PSP. Die Wii verkauft sich 3-4 mal besser weltweit. Kann man alles im Verkaufszahlen Thread nachlesen.
Wann kann man bitte vom Flop sprechen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. Juli 2007, 11:51)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!