Original von BenBossA
Bremen wird dieses Jahr auch ne ganz harte Saison erleben.
Was wollen die auch reißen ohne wenigstens einen Stürmer der was taugt ?? Hunt und Rest sind ja nur Witzfiguren ...
Aber vorm Handelfmeter für Bayern , gabs nen glasklares Foul von Ribery. Der schubst den Baumann (glaube ich) einfach mit dem rechten Arm weg...
fängt ja schon wieder gut an
Da muss ich dir Recht geben. Der Handelfmeter hätte nie gepfiffen werden dürfen. Auch weil Klose den Ball selbst per Hand angenommen hat :stuupid:
Ansonsten muss man sagen das es phasenweise ein gutes Spiel der Bayern war, man hat aber auch gesehen das die Bremer absolut desolat gespielt haben. Auch Ribery hat mich trotz seiner 2 Tore stark enttäuscht. Soviele einfache Pässe die er in der 1. Halbzeit nicht an den Mann gebracht hat dürfen einen solchen Spieler einfach nicht passieren, auch seine Dribblings waren zu selten erfolgreich, da sehe ich ein deutliches Steigerungspotential.
Ansonsten war es ein sehr hartes Spiel. Die Bremer agierten mit viel härte, die Bayern spielten aber ihr Ding runter, haben aber auch selbst 2-3 mal ordentlich zugelangt. Einige Fehlentscheidungen gab es aber dann dennoch zu bestaunen.
Original von Matze2006
defsoul....
weisst du was fussball ist?
wenn ich deine Post's lese, frage ich mich immer ob du Ahnung vom Fußball hast
Auch wenn keine ganze Mannschaft gekauft worden ist, so wurden aber auf den Schlüsselpositionen überall Geld investiert. Das es jemanden gibt dem diese Politik nicht gefällt ist eigentlich logisch und dafür braucht er sich auch nicht rechtfertigen.