Original von yakuzzaa
hat sich ja nicht viel geändert :laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=sddxz4U__…related&search=
na toll, dieser link ist mittlerweile 100 jahre alt und ist einer der ganz ganz wenigen von vielen tausenden eliten.
@teamdeadman: also erstens hat die bild kein plan oder entweder nen scheiss tv zum testen gehabt oder das falsche spiel. hdmi kann nie schlechter als yuv abschneiden. jedoch kann ich dir jetzt schon sagen, dass du an deinem toshi null unterschiede zu yuv sehen wirst, war bei mir auch so (ps3-360 mit hdmi/yuv). erst ab meinem samsung m8 sehe ich merkliche unterschiede (schärfe, details, farben) liegt wohl allgemein am besseren panel und nicht nur am der digitalen übertragung von hdmi. außerdem sitze ich ca. 1,8-2m vor meiner 40er glotze, du soweit ich weiß bestimmt an die 3m vor einem 32er, also da fällt erst recht gar nichts auf. solltest am besten auch nicht erwarten dass die elite ewigkeiten hält wie die gute alte ps2, gamecube oder was auch immer. auch sie kann jederzeit abschmieren, nur ist vom hören und lesen her die wahrscheinlichkeit viel geringer als bei der weißen schrottbox.
zur falcon 360, das ist sie:
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11890&sid=
ich habe momentan auch zweifel ob ich mir die elite holen soll, meine weiße premium läuft merkwürdigerweise einwandfrei, hatte noch nie so eine. das laufwerk scheint seit monaten eine schusswunde zu haben aber ist mittlerweile fast geheilt, die lüfter sind viel leiser geworden aus welchen gründen auch immer (seit dem ich sie vertikal gestellt habe isses so) mitm laufwerk drosseln trick höre ich sie manchmal gar nicht und das bild über vga mit 1920x1080 ist erste sahne, ich weiß nicht was da noch besser sein soll. aber als grafikhure will man halt alles haben, auch sind an die 500€ wegen einem hdmi anschluss nicht zu schade.

was ich aber drigend brauche ist die 120gb festplatte, weil die jetzt schon ganz voll bei mir ist, habe 15 demos drauf und will keine löschen!!
werde vielleicht bis ende des jahres abwarten bis es die elite mitm bundle gibt, mal schaun.
nichts desto trotz haben die elite boxen diesen extra kühlsystem verbaut und halten länger, das beweist allein schon das internet. wo heulen denn die hunderten von menschen in foren und schreien "MEINE ELITE IST KAPUTT, HILFEEEEEE"??? naaa??? gibts net, also!