Die geschnittene Version von FEAR, ich hab kecht kein Problem damit, das da kein Blut fließt, ich hab mir bewusst die geschnittene Version gekauft, weil ich die Story wirklich komplett verstehen wollte...
Aber die Tatsache das sich Gegner in Luft auflösen, wenn sie getroffen werden, also einfach weg sind ohne Effekt, Schrei ohne alles... das ist wirklich daneben.
Ansonsten ist das Spiel aber auch scheiß langweilig, ich weiß nicht was so viele an dem Werk spannend und genial finden.
Die Story ist total lahm, das Leveldesign ist eine Frechheit, permanent kommen die selben Gegner usw.
Ey die haben Hits wie No one lives Forever und Blood produziert. Jetzt Fear und Condemned... beide sau brutal und sau langweilig.. in Condemned macht man auch immer das selbe bin da bis ins Kaufhaus gegangen... danach war es mir zu Blöd...
Ansonsten aber auch Call of Duty 2 ich fand am Anfang war das klasse und besser als der Dritte Teil (hab zuerst den dritten gespielt) aber jetzt Richtung Ende der britischen/ami Missionen stürmt man irgendwie nur noch Häuser....
Aber alle Spiele aufzuzählen die ich als Fehlkauf bezeichnen würde, würde ewig dauern. Aber ist eh nur meine Meinung... ich finde z.B. Burnout Revenge sehr gut