Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LoD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Westerhorn

  • Private Nachricht senden

1 021

Samstag, 21. Juli 2007, 16:29

Fragen zu the darkness

Moinsen,

ich habe the darkness jetz durch und da sind mir so ein paar sachen offen geblieben.

1. Wenn man die darknesskraft bekommt, is ja die videosequenz, wie man die typen platt macht und da sieht man ja, was die kraft so alles kann. Die köpfe beißen ja gleich dem ersten ins gesicht, kann man das auch irgendwie? Also einfach so mit den armen zubeißen, weil in den späteren levels machen die köpfe anzeichen, als ob es irgendwie geht, habs aber nicht hingekriegt.

2. Man hat ja wie, bei riddick, ein bißchen entscheidungsfreiheit, haben die entscheidungen die man trifft irgendwelche konsequenzen?

3. Hat das spiel mehrere enden? Weil der ur großvater von jackie sagt ja immmer, man kann die darkness nur besiegen, wenn man selbstmord auf heiligem boden oder so verübt. Oder is es halt nur das eine ende und man hat halt seine seele an die darkness verloren??? Würd mich ma interessieren.

4. Gibt es irgendwo noch versteckte waffen? Vllt ne baretta oder so?

Würd mich auf antworten freuen
Why dont you think about that!!!

1 022

Samstag, 21. Juli 2007, 16:39

Ist das Spiel nun ab 18 zu verkaufen oder nicht? Für mich is das Spiel nix, ich langweile mich echt zu Tode, ewiges gelaufen und ewiges gelade. :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 023

Samstag, 21. Juli 2007, 17:19

RE: Fragen zu the darkness

---> zusammengefügt

Zitat

Original von LoD
Moinsen,

ich habe the darkness jetz durch und da sind mir so ein paar sachen offen geblieben.

1. Wenn man die darknesskraft bekommt, is ja die videosequenz, wie man die typen platt macht und da sieht man ja, was die kraft so alles kann. Die köpfe beißen ja gleich dem ersten ins gesicht, kann man das auch irgendwie? Also einfach so mit den armen zubeißen, weil in den späteren levels machen die köpfe anzeichen, als ob es irgendwie geht, habs aber nicht hingekriegt.

2. Man hat ja wie, bei riddick, ein bißchen entscheidungsfreiheit, haben die entscheidungen die man trifft irgendwelche konsequenzen?

3. Hat das spiel mehrere enden? Weil der ur großvater von jackie sagt ja immmer, man kann die darkness nur besiegen, wenn man selbstmord auf heiligem boden oder so verübt. Oder is es halt nur das eine ende und man hat halt seine seele an die darkness verloren??? Würd mich ma interessieren.

4. Gibt es irgendwo noch versteckte waffen? Vllt ne baretta oder so?

Würd mich auf antworten freuen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

1 024

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:18

habs durchgezockt und gleich verkauft....viel zu viel gehype...so tolls wars net.

CALL OF DUTY 4 wird mir besser gefallen. :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 025

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:22

Zitat

Original von b0se
CALL OF DUTY 4 wird mir besser gefallen. :]

Woher willst Du das wissen?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

1 026

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:29

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von b0se
CALL OF DUTY 4 wird mir besser gefallen. :]

Woher willst Du das wissen?


Ist mein Eindruck, nach all den Videos was ich gesehen habe. Und mir gefallen moderne Kriegsspiele. The Darkness war schon auch ok, nur nach meinen Geschmack eben nicht sooo toll.

Is ja jedem seine Meinung. Jeder hat einen anderen Geschmack. ;)

1 027

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:32

ich habe mal die demo gezockt ,ist ja echt krank das spiel ,aber gefällt mir :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

1 028

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:27

Ich habs durch, aber ist nicht mein Fall das Spiel, wer es haben will PN an mich!

1 029

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:55

Ich habe jetzt, da ich keine gefunden habe, eine deutsche Liste der Fundorte der Briefe in der Otherworld erstellt. Ihr findet sie auf www.german-war-corporation.de.vu unter dem Menüpunkt Achievements.

1 030

Montag, 23. Juli 2007, 09:07

Na darf man das Spiel nun hier zu lande verticken oder nicht? Will meines auch loswerden.

1 031

Montag, 23. Juli 2007, 18:12

kleiner Tipp www.roteerdbeere.de

1 032

Montag, 23. Juli 2007, 18:17

So lange es noch noch nicht beschlagnahmt ist darfst du verkaufen. Wenn es aber beschlagnahmt wird, dann ist das reine Anbieten schon strafbar. Deshalb wurde es auch von keinen deutschen Händlern importiert, zu großes finanzielles Risiko, da eine Beschlagnahmung aus teurer Software, gefährlichen Sondermüll macht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 033

Montag, 23. Juli 2007, 18:56

hallo,
mal ne blöde frage.habe drei outfits für die darklings,aber wie bekomme ich das hin das die die auch anhaben?

dank im vorraus
oliver

1 034

Montag, 23. Juli 2007, 19:16

Nur der Berserker kann die Outfits targen und das ist immer Zufall. mal hat er den Feuerwehrmann Anzug an, mal nen Bauarbeiter Anzug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (23. Juli 2007, 19:16)


1 035

Montag, 23. Juli 2007, 21:37

Also ich verkaufe...

The Darkness NTSC Version für 65,- inkl. Versand! PN an mich!


FamouZ JaY

1 036

Montag, 23. Juli 2007, 21:40

Ich weiß nicht ob die Mods das dulden?! Sonst hätt ich hier die Ösi Version für 50inkl zu veräußern ^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 037

Montag, 23. Juli 2007, 21:41

So wie ich das verstanden habe darf es hier nicht veräußert werden
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 038

Montag, 23. Juli 2007, 23:58

Ja, bitte nicht. Wir wollen hier über das Spiel diskutieren (bzw. lesen).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 039

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:05

:DOriginal von LoD
Moinsen,

ich habe the darkness jetz durch und da sind mir so ein paar sachen offen geblieben.

1. Wenn man die darknesskraft bekommt, is ja die videosequenz, wie man die typen platt macht und da sieht man ja, was die kraft so alles kann. Die köpfe beißen ja gleich dem ersten ins gesicht, kann man das auch irgendwie? Also einfach so mit den armen zubeißen, weil in den späteren levels machen die köpfe anzeichen, als ob es irgendwie geht, habs aber nicht hingekriegt.

2. Man hat ja wie, bei riddick, ein bißchen entscheidungsfreiheit, haben die entscheidungen die man trifft irgendwelche konsequenzen?

3. Hat das spiel mehrere enden? Weil der ur großvater von jackie sagt ja immmer, man kann die darkness nur besiegen, wenn man selbstmord auf heiligem boden oder so verübt. Oder is es halt nur das eine ende und man hat halt seine seele an die darkness verloren??? Würd mich ma interessieren.

4. Gibt es irgendwo noch versteckte waffen? Vllt ne baretta oder so?

Würd mich auf antworten freuen


Also zu 1. Du bekommst die ganzen Fähigkeiten im Verlauf des Spiels. Je nach dem welche farbe deine Tentakeln haben, kannst du die sie einsetzen.(duchschalden mit dem Steuerkreuz Pfeil nach oben oder unten.) Viel Spaß beim benutzen

zu 2. Ja hat es. Die Mainstory bleibt aber im prinzip gleich

zu 3. Das spiel hat leider nur ein Ende. Hätte mich aber auch über ne alternative gefreut.

zu 4. ab noch keine gesehn, aber falls du was finden solltest, dann sag mir bescheid. :biglaugh: Btw. falls es die aufgefallen ist wirft er immer seine knarren weg und zieht dafür 2 neue. Also haste immer verschiedene knarren in der hand.

1 040

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:08

:help:
Ich komme nicht weiter!
Also ich bin gestorben und muss dort auf den Hügel um die Waffe(oder was auch immer) suchen, nur finde ich sie nicht 8o :help:


Thema bewerten