Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SniKKaz
Wenn man nur 3 Freunde hat kann man keine Party feiern
Ich mache mir lieber ein paar schöne Tage mit meiner Freundin, anstatt ne doofe Party zu feiern
Mit 3 Freunden kann man keine Party feiern? lol
Ahja und Hallo Forum
adrenalin pur!
Was will man mit 3 Freunden machen ? Man kann irgendwo hingehen und feiern, aber Zuhause isses doch öde so
Wenn du ne 360 hättest micht :laugh:

Ich würd an deiner stelle mal richtig mit deiner Freundin ´reden´
Original von SniKKaz
Was will man mit 3 Freunden machen ? Man kann irgendwo hingehen und feiern, aber Zuhause isses doch öde so
Ich mach daheim lieber Party mit 3 Freunden als mit 40 Bekannten ...
adrenalin pur!
Original von Werner
Wenn du ne 360 hättest micht :laugh:

Ich würd an deiner stelle mal richtig mit deiner Freundin ´reden´
"Reden" ?
Nur das eine im Kopf! Tze Tze Tze :laugh:
Original von cjs87
Original von SniKKaz
Richtig =)
#makeXboxfrontgreatagain
Alles Esel ...
Meine 360 ist warscheinlich im Eimer!
Die frisst nur noch DVD's, bei Games kommt "Bitte legen sie diese Disc in eine Xbox 360 Konsole"
adrenalin pur!
Original von cjs87
Original von SniKKaz
WORD!
cjs87
Meine 360 ist warscheinlich im Eimer!
Die frisst nur noch DVD's, bei Games kommt "Bitte legen sie diese Disc in eine Xbox 360 Konsole"
Wenn's nicht so traurig wäre... wirklich zum Lachen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ist echt heftig was des Microsoftzeug für Schrott ist!
adrenalin pur!
Joa schon. Naja mal gucken was mit meiner "Neuen" Xbox passiert. Wenn die schrott geht dann verkauf ich den shice
From dusk till dawn....

... naja... morgen Arbeiten...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Oh Gott.....
Ich hoffe morgen oder übermorgen wird meine Xbox abgeholt
was macht ihr denn alle mit eurer xbox?
also meine läuft seit dem ersten tag. außer das ich sie auf meinen wunsch ohne das sie überhaupt fehler hatte nach 1 monat austauschen ließ!
die läuft wie geschmiert außer:
3 freezes bei forza 2
nochmehr freezes bei UNO
laufwerk hört sich manchmal an wie eine kaffeemaschiene
ich denke mit den argumenten werde ich die irgendwann hoffentlich einschicken können...aber erst nächstes jahr. mal gucken hab ja zeit

ich möchte nur diesen neuen lüfter
Original von SWAT-Sniper
was macht ihr denn alle mit eurer xbox?
"Bürsten"
Joa xD meine Freundin hat mich auch schon damit genervt das ich sie einschicken soll :laugh: und mein Dad und mein Bruder und..... Ich hatte nicht das Bedürfnis zu Spielen, aber ich denke wenn sie ersma da ist, muss ich mir das langerwartete Colin McRae Dirt und Forza kaufen!
Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
51 Besucher