Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von SniKKaz
Joa schon. Naja mal gucken was mit meiner "Neuen" Xbox passiert. Wenn die schrott geht dann verkauf ich den shice![]()
Du hast sie endlich eingeschickt![]()
![]()
![]()
![]()
Joa xD meine Freundin hat mich auch schon damit genervt das ich sie einschicken soll :laugh: und mein Dad und mein Bruder und..... Ich hatte nicht das Bedürfnis zu Spielen, aber ich denke wenn sie ersma da ist, muss ich mir das langerwartete Colin McRae Dirt und Forza kaufen!![]()
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Mo Metal
Du hast sie 8 Monate rumstehen lassen, kaputt !?
Oh man
Die Jugend hat zu viel Geld![]()
Ich denk mal, da erspart man sich Geld
neue Games usw.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von SniKKaz
Joa xD meine Freundin hat mich auch schon damit genervt das ich SIE einschicken soll
![]()
Bin schon weg
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Habe mein erstes Video erstellt : Klick
Bitte Bewerten (Positiv)
Die Quali wurde echt richtig doll runtergeschraubt, aber egal. Vie Spaß beim gucken.
Finde ich sehr schön!
Die Spiele und die Spielszenen sind gut ausgewählt, die Musik ist echt toll. Ich kann mir richtig vorstellen, das Video als Trailer am Xbox-Stand der GC laufen zu sehen.
Allerdings könntest Du die Spielszenen pro Spiel noch etwas kürzen, um die Geschwindigkeit insgesamt zu erhöhen, und immer im gleichen Stil am Anfang kurz den Namen des Games und des Entwicklers einblenden (und dafür die Einblendungen aus den Trailern weglassen). Ach ja, uns 16:9 sollte es werden.
Mit welchem Programm machst Du das?
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Aua, mein Zahn tut weh..........Zahnarzt
![]()
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von das flo
Moin moin....
Mahlzeit
alles fit?
Zeas,
klar, war grad ne halbe Stund duschen und bin mit ner Freundin noch ne Runde gegangen
Wochenende war super und naja, hab ja sowieso frei
und bei dir?
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von cjs87
Weekend war garnicht toll ...
nur am Donnerstag ging was![]()
Wo hast dich rumgetrieben?
Gute Nacht SchneeKatz.![]()
50 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!