Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (15. Juli 2007, 13:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (16. Juli 2007, 01:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (18. Juli 2007, 11:59)
Zitat
Original von Max
Ja das war die absolute Höhe des Rennens! :laugh:![]()
Zitat
Original von Nestroit
ich habs doch gesagt, 40 runden sind das maximum, bei langsameneren autos sogar 30 runden.
ich bin bald zu hause, übernächstes wochenende, klasse U, ich nehme den Saleen S7, hahaha, der ist unschlagbar und bringt sogar zeiten wie der R2 Saleen S7!das habe ich in Silverstone getestet, er hat einfach sehr gute handling und bremswerte (zwischen 8 und 8.5) und das für einen getunten strassenwagen. der mc laren f1 hat zwar mehr power, aber bei so einer geschwindigkeit zählt das handling und die bremsen mehr, als 60 PS mehr leistung.
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von Nestroit
ich habs doch gesagt, 40 runden sind das maximum, bei langsameneren autos sogar 30 runden.
ich bin bald zu hause, übernächstes wochenende, klasse U, ich nehme den Saleen S7, hahaha, der ist unschlagbar und bringt sogar zeiten wie der R2 Saleen S7!das habe ich in Silverstone getestet, er hat einfach sehr gute handling und bremswerte (zwischen 8 und 8.5) und das für einen getunten strassenwagen. der mc laren f1 hat zwar mehr power, aber bei so einer geschwindigkeit zählt das handling und die bremsen mehr, als 60 PS mehr leistung.
Ich bin mit dem CLK nur dreimal draußen gewesen und hab mir nicht großartig Schaden geholt.das ging ohne Probleme
Und mit dem U Saleen und dem CLK kann man genauso schnell fahren wie mit den R1 Kisten
Ich bin mit dem CLK immer was um 6:20 gefahren und da teilweise auch noch vorsichtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. Juli 2007, 12:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!