Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Wie kann man einen Wii mit einer PS3 vergleichen ???
Vergleicht man einen Opel Corsa A mit einem Porsche ???
Mir ist es schnuppe ob der Wii erfolg hat oder nicht , die PS3 ist der Kiddi Konsole dermaßen überlegen ....
mfg
Ach diese Vergleiche.... nach Inferno Romeo ist die PS3 ein Flop, weil sie zu selten verkauft wird und zu teuer ist, während die Wii ein Erfolg ist, obwohl sie günstiger ist und schlechtere Technik bietet aber öfters verkauft wird .... ist genauso, wie Porsche und Corsa.... :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. Juli 2007, 23:23)
Zitat
Original von kurtzen
Heute gab es folgende Meldung, die sich hoffentlich in den nächsten Tagen als Ente herausstellen wird, denn das wäre eine echt Katastrophe und Sony würde sich damit einfach nur lächerlich machen!
Zitat
Neue 'Slim PSP': Batterielaufzeit eigentlich kürzer
22.07.07 - Sony stellte vor kurzem eine neue PSP vor, die u.a. eine längere Batterielaufzeit haben soll. Wie PSPFanboy.com schreibt, ist das aber nur der Fall, wenn man ein Akku der alten PSP verwendet.
Das Akku in der neuen PSP ist etwas kleiner und hält beim Spielen 5 Stunden. Wenn man aber die Batterie der Vorgänger-PSP verwendet, kann man 8-10 Stunden spielen. Allerdings steht dieses alte Akku etwas aus der neuen PSP raus. Sony will deshalb eine neue Rückabdeckung für's Gehäuse anbieten.
Quelle: www.gamefront.de
Gruß,
Max
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von McE
keine gerüchte. jap konsolen können downloaden...
Neue Features:
• Ermöglicht einen 24Hz output für Blu-ray überHDMI
Heisst das, dass man BDs nun endlich "ruckelfrei" (z.B. bei schnellen Kameraschwenks) schauen kann?? *dummfrag*
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von McE
keine gerüchte. jap konsolen können downloaden...
Neue Features:
• Ermöglicht einen 24Hz output für Blu-ray überHDMI
soll das jetzt heißen, dass die 24p UNterstützung nun endlich erzwungen wird?? Denn 24p konnte die PS3 schon seit längerem
Zitat
Original von kurtzen
Sehr schön die Sache mit dem erzwungenen 24p nun fehlt nur noch die Zügelung des Lüfters bzw. des immensen Stromverbrauchs ohne wirklichen Grund und dem Filmgenuss steht nichts mehr im Wege!
Hab mir gestern Lost in Translation auf DVD angekuckt und nach der Hälfte echt überlegt ob ich die PS3 ausschalte und mit meinem alten DVD-Player weiter machen soll, da mir Lüfterstufe 3 bei ruhigen Filmen wirklich mehr als auf den Senkel geht!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Leopardos
WO habe ich geschrieben das es eine "Waffe" gegen Wii ist ?
Zitat
Ich wollte damit nur aussagen das es viele gibt die Singstar erwarten [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. Juli 2007, 15:14)
Zitat
Original von McE
glaub ich auch nicht. die PS2 war schon viel billiger als singstar kam oder?
Zitat
so oder so... sony wird bestimmt nicht auf den zug aufspringen mit den non-causal games. ab und zu kommt was für die neue eye kamera und so aber niemals à la nintendo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. Juli 2007, 15:28)
Zitat
Original von McE
hdready geräte können kein 1080p und schon gar kein 24hz somit ist das für diese nicht von belang.
bist du sicher das es überhaupt möglich ist BD-Player ohne Lüfter zu machen im moment?
hier mal das chassis vom S1E von Sony:
das ist ein massiver auslass für einen ca. 70 oder 80mm Lüfter!
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!