Du bist nicht angemeldet.

81

Dienstag, 1. November 2005, 12:00

Zitat

Original von MiXeR

Ne, ne "richtige" Launchliste hatten sie noch nicht.
Man konnte jedoch aus den Spielen wählen, die zu 99,9% am
2. Dezember srscheinen. Und zwar:
-CoD2
-King Kong
-Quake4
-DoA4
-Kameo
-PDZ
-PGR3
-NFS MW
-FIFA 06
-Tony Hawks: AW

Ich wußte gar nicht das Quake 4 auch am 2. Dezember erscheint. 8)

82

Dienstag, 1. November 2005, 19:50

Shootertechnisch setze ich eh keine allzugroßen Erwartungen in Quake 4. Ich hab Quake 3 Arena SEHR gemocht, aber auf der Konsole sind wir eh sehr gut bedient und da wird Quake genausowenig wie damals doom 3 einen Inovationspreis gewinnen. Wird sicher ein sehr guter Shooter, aber mehr auch nicht. Irgendwie hab ich auch langsam mal die Schnauze voll. Da können die Waffen auch gerne NOCH fetter und die Spieleranzahl noch größer werden, dass haut mich nicht mehr vom Hocker. Ich will mehr Neuerungen! Project Snowblind und FarCry Instincts haben doch gezeigt wie man neue Spielelemente ins Shooter-Genre integriert oder zumindest sinnvoll ausbaut. MEHR DAVON!!!

83

Mittwoch, 2. November 2005, 00:21

Zitat

Original von VoKuHiLa
MM 9 Uhr morgens. :]

Ich hab im MM nahcgefragt ob es noch welche gibt. Sie haben mir gesagt das die meisten
Mitarbeiter von MM schon für Verwandte und Freunde vorbestellt haben und deshalb wird es
nur noch ganz wenige Xbox 360's am Launch geben. Die nächsten kommen erst im Jänner 2006 ;(

Siedler

Profi

• xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 2. November 2005, 01:03

bei mir hats noch für eine gereicht! aber die hatten nur noch 5 stk, zum vorbestellen!! 3/4 der boxen kann nicht vorbestellt werden!

85

Mittwoch, 2. November 2005, 14:04

Bei nächsten Saturn ham 3 Leute das Premium Paket reservieren lassen. Hoffentlich bekommen die das 4 oder 5 mal, dann is mir die 360 zum Launch recht sicher o.O
Killtropisch! xD

86

Mittwoch, 2. November 2005, 14:18

Immer easy...alle Freaks welche schon seit Monaten auf die Kiste warten und am Releasetag, sprich 2. Dez. in den Laden rennen werden locker eine Kiste bekommen. Viele Läden nehmen keine Vorbestellungen mehr an da sie verpflichtet sind 3/4 der Konsolen im Laden anzubieten.
Wenn ich jetzt höre das bei Deinem MM die meisten Vorbestellungen für Freunde und Verwandte draufgegangen sind dann kann ich nur sagen das die Dich verar**** haben ;)
.no sig

87

Mittwoch, 2. November 2005, 15:24

Ich bin mal gespannt, ob bei ebay Konsolen für nen Aufpreis verkauft werden, wenn die nächste Lieferung andauert^^

88

Mittwoch, 2. November 2005, 16:55

Ich hab mir die 360 vorbestellt und eine Lieferzusage erhalten... Urlaub ist beantragt und dann wird man mich 1 Woche nicht mehr vor der Tür sehen :biglaugh:

89

Mittwoch, 2. November 2005, 17:06

Hallo zusammen!

Hab auf Ars Technica einen netten Artikel zum X360-Launch gefunden:
http://arstechnica.com/news.ars/post/20051101-5510.html

Anscheinend ist jetzt mehr oder weniger offiziell, dass die Knappheit zum Launch PR ist. Witzig find ich vor allem Microsofts Versuch, sich von norwegischen Shops den Ausverkauf vertraglich zusichern zu lassen :). Der Link auf Kotaku hat's auch in sich, da ist die Rede von nur 18 verfügbaren Boxen bei 90 Reservierungen. Naja, solange die "zweite Lieferung" nicht wirklich erst im Januar kommt; klingt alles nicht wirklich gut, und nur für ein bisschen Marketing...

Grüße
p

90

Donnerstag, 3. November 2005, 11:49

Also Freunde, meine XBOX360° hab ich schon logischerweise vor 2 Wochen bestellt...freu freu.
Das ist allerdings nicht der Punkt warum ich mich hier beteilige.
Ein Freund von mir arbeitet bei Saturn in Gelsenkirchen und in seine Obhut fällt die gesamte Konsolen und Spiele Abteilung.Soweit ich seinen Angaben trauen kann soll die Filiale in Gelsenkirchen 100 Core und 100 Value Kästchen bekommen, wobei bis vor Gestern ca 15 Bestellungen abgegeben worden sind.
Ich denke nicht dass bei unserer Artbeitlosigkeitquote in Gelsenkirchen von 25% sich bis zum Launchday alle Boxen aus dem Staub machen.
Also sollte tatsächlich jemand keine Box bekommen werde ich bis kurz vor dem 2 Dezember Angaben machen wieviele noch in Gelsenkirchen vorhanden sind.

so long :D

91

Donnerstag, 3. November 2005, 11:53

Das Ding ist einfach zu teuer um wie geschnitten Brot verkauft zu werden! ich geh auch am Launchtag erst los. Hab hier 2x Saturn, min. 6xMM, EB Games und 2x Toys'r'us in der Nähe. Da werd ich doch eine Kiste abbekommen oder ?
.no sig

Prone

Redakteur

• Prone Live

92

Donnerstag, 3. November 2005, 12:02

Zitat

Original von p7haas
Hallo zusammen!

Hab auf Ars Technica einen netten Artikel zum X360-Launch gefunden:
http://arstechnica.com/news.ars/post/20051101-5510.html

Anscheinend ist jetzt mehr oder weniger offiziell, dass die Knappheit zum Launch PR ist. Witzig find ich vor allem Microsofts Versuch, sich von norwegischen Shops den Ausverkauf vertraglich zusichern zu lassen :). Der Link auf Kotaku hat's auch in sich, da ist die Rede von nur 18 verfügbaren Boxen bei 90 Reservierungen. Naja, solange die "zweite Lieferung" nicht wirklich erst im Januar kommt; klingt alles nicht wirklich gut, und nur für ein bisschen Marketing...

Grüße
p

lol, der Artikel wird wohl nicht für Deutschland gelten. Denkst du wirklich, dass MM oder Saturn das mitmachen?

Bezüglich Quake 4: Das Spiel ist der Hammer auf dem PC, mal sehen wie's auf Xbox 360 wird.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

93

Donnerstag, 3. November 2005, 12:36

Die Sache ist in diesem Artikel etwas verzerrt wiedergegeben. Die Sachlage ist folgende: Um möglichst viele Geräte an Endkunden auszuliefern und Lagerware bei den Händlern zu vermeiden, ist es vorgegeben (und auch sinnvoll), dass jeder Händler nur so viel Ware bekommt, wie er am Launchtag verkaufen kann. Deswegen diese Bestimmungen von Microsoft. Man will damit vermeiden, dass Händler 20 oder mehr Konsolen bestellen und bekommen und diese dann im Lager liegen, obwohl sie an anderer Stelle verkauft werden könnte.

Diese "Vorgabe" ist allerdings nichts außergewöhnliches, beim Dreamcast-Start gab es ähnliche Bedingungen.

94

Donnerstag, 3. November 2005, 12:58

Danke für diese logische Erklärung. Das Thema fängt an mich zu nerven. Kommt gleich nach "Geht dieser TFT/HDTV an der XBox?"
.no sig

ForensicScene

FRONT Einsteiger

95

Donnerstag, 3. November 2005, 14:47

Jo, irgendwann kriegt jeder eine. Ob am Launchtag oder nicht... ist doch wurscht, wir haben alle noch ein Dach überm Kopf und Essen im Bauch. Also bitte Ball flach halten! ;)

96

Donnerstag, 3. November 2005, 15:27

8o Du Ketzer!

Nee, eigentlich is der ganze Hype wirklich übertrieben. Aber er macht auch Spaß^^ Und die Konsole dann am 2.12. in der Hand zu halten is einfach geil^^
Killtropisch! xD

97

Donnerstag, 3. November 2005, 15:34

Zitat

Original von ForensicScene
Jo, irgendwann kriegt jeder eine. Ob am Launchtag oder nicht... ist doch wurscht, wir haben alle noch ein Dach überm Kopf und Essen im Bauch. Also bitte Ball flach halten! ;)

Das ist keine Selbstverständlichkeit. Posting des Monats :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

98

Donnerstag, 3. November 2005, 16:15

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ForensicScene

Das ist keine Selbstverständlichkeit. Posting des Monats :)

wollt ich gerade auch loswerden ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Siedler

Profi

• xbfSiedler

99

Donnerstag, 3. November 2005, 18:03

hab heute das toys R us prospekt durchgeblättert und bin da auf das bisher beste angebot gestossen, welches ich bisher gefunden habe...

XBOX 360 Premium Pack inkl. 2 Launchspiele nach Wahl für

699.- SFr (466.- Euro)

werd ich mal im auge behalten und wart jetzt noch auf eine reaktion von MM

100

Donnerstag, 3. November 2005, 18:11

Zitat

Original von Siedler
hab heute das toys R us prospekt durchgeblättert und bin da auf das bisher beste angebot gestossen, welches ich bisher gefunden habe...

XBOX 360 Premium Pack inkl. 2 Launchspiele nach Wahl für

699.- SFr (466.- Euro)

werd ich mal im auge behalten und wart jetzt noch auf eine reaktion von MM

Ist echt nicht schlecht! Quasi ein Game Gratis!

Thema bewerten