Star Wars : die Kotor Reihe
Also ich hab mir jetzt knights of the old republic 2 gekauft. gibts ja ganz billig schon für 13-16 €. jedenfalls hab ich bei den kämpfen immer wieder ruckler. sind diese vielen ruckler normal zb durch den emulator oder ist es nicht normal? wie gesagt zocke das spiel auf der xbox 360.
Die Ruckler sind auf der 360 normal. Auf der "alten" Xbox würde es flüssig laufen.
ahso danke. ist ja echt schade, naja ist ja so bei emulatoren. andere spiele wie halo 1 laufen aber flüssig.
Du bist mit den rucklern noch gut dabei.. bei mir war der sound öfter zekratzt (ja irgendwie komisch formuliert ich weiß) das spiel blieb hin und wieder hängen und beim ersten Teil ist alles noch schlimmer
Original von Miami
Du bist mit den rucklern noch gut dabei.. bei mir war der sound öfter zekratzt (ja irgendwie komisch formuliert ich weiß) das spiel blieb hin und wieder hängen und beim ersten Teil ist alles noch schlimmer
war bei mir genauso....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind
jungs jungs,ganz einfach, behaltet eure alte xbox

so hab ich es jedenfalls gemacht
Ich habe es auf der alten XBOX und da ruckelt es auch. Und da der Emulator die alte XBOX mit gleicher Geschwindigkeit nachstellt.... ruckelts halt auch.
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42
Ich habe mit KotoR2 auch Probleme mit Sound (Knaksen) und Grafik (laggy)

Kio hat schon recht, die X-Box 1 hätte ich behalten sollen. Auf jeden Fall kauf ich mir keine X-Box 1 Spiele mehr, sondern nur noch 360er.
Wer hat denn jetzt recht wegen Kotor2 auf der X-Box 1? Marcelinho10 oder dungerl? Kotor 1 lief auf meiner X-Box 1 jedenfalls ohne Ruckler u. ä..
Gruß,
Christian
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42
es ist doch bekannt daas obsidian bei der technick von kotor2 n bosschen schlampig war,also mich stören die ruckler nit wirklich.
Original von Byblos
Auf jeden Fall kauf ich mir keine X-Box 1 Spiele mehr, sondern nur noch 360er.
Also ich habe mir jetzt schon einige XBox games gekauft (bei er VIdeothek immer so für 5-10,-€

) Und die laufen alle super! Und bis auf GTA St. Andreas sehen auch alle gut aus (Weiß nicht ob das SPiel immer so aussieh oder nur auf der 360)
Also mein Halo 2 oder Ninja Gaiden möchte ich nicht missen
Star Wars -KotoR
hallo,
würde gerne wissen wie sich das spiel auf der 360 spielen lässt(ruckler, kompatibilität usw.)? würde es mir gerne holen um die zeit bis mass effect zu überbrücken... vielleicht hat auch jemand ein tipp wo man es besonders günstig kriegt?
thx
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "
Probiers mal bei eBay.
Spiel ist wirklich sehr empfehlenswert und auch gut spielbar. Nur bei den Kämpfen ruckelt es teilweise echt hart.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Das ruckeln ist kaum zu ertragen, vorallen in Kämpfen ist es schlimm, auch hüpft der Ton bei Gesprächen manchmal echt derbe, vorallen bei Dialogen.
Ich würde es, sogut es auch ist, nicht auf der 360 spielen.
PC-Version und nichts anderes. Lief selbst auf meiner Kruecke auf vollsten Details.
Stimmt. Hab es auch zweimal auf dem PC durchgespielt. Eindeutig die bessere Variante...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.