Hi Earthquake, tut mir leid um dein Vogel
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Hi Earthquake, tut mir leid um dein Vogel
danke stefan...
Meinen anderen Vogel gebe ich Morgen im Tierheim ab
Sollten schon paarweise gehalten werden und wenn beide so alt sind dann wird der andere sich wohl nicht unbedingt an ein neuen Piepmatz gewöhnen...
Prost
So! Meine Xbox wurde grad vom UPS Männchen abgeholt
Ich bin stolz auf dich SniKKaz
:laugh: Danke
Boah, ich war grad voll vertieft in mein Buch und auf einmal klingelt es, ich bin so erschrocken aufgesprungen. Und noch 10 Minuten davor habe ich nachgeguckt ob irgendwas im Briefkasten ist, weil ich hier son komisches Piepen von irgendwas gehört habe, ich dachte das wäre der UPS Heini der kein bock zu klingeln hat

:laugh:
Das erinnert mich an vor 10 Jahren

.. Ich habe bei mir mit ein paar Kumpels den Film "Fist of the Northstar" geschaut und waren total in der Übersetzung vertieft als ein Wind durch die Wohnung wehte. Der wind hat die Terrassentür zugeschlagen und was meinst du was wir uns erschrocken haben, wir sind insgesamt um 70 Jahre gealtert. Lustig war es
Boah das Buch ist aber auch spannend. Nur werde ich beim Lesen immer so Müde und so.....wäähh :laugh:
Ein Widerspruch in sich

Spannend... Müde. Laß den Alk beim lesen weg dann wirst du auch nicht müde
Nachtrag: Habe gerade geschaut wer wo online ist... die Moderatoren rotten sich in "Sonstiges" zusammen... Ich bekomme Angst... Egal was das ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (23. Juli 2007, 16:59)
Hab heute nicht so lange geschlafen. Liegt vielleicht daran :laugh:
Du bist jung Snikkaz du musst mit 4 Stunden schlaf auskommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. Juli 2007, 17:04)
Snikkaz nun heist es warten 6 wochen lang
Original von EarthQuake 96
Snikkaz nun heist es warten 6 wochen lang
Ich habe 8 Monate ohne Xbox überlebt und die paar Wochen halte ich auch noch aus
Nein Nur 44, ich sagte "insgesamt" um 70 Jahre, wir waren 5....
duddn daach....
gibts was neues?
Tach Third
Nein, Flasche leer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (23. Juli 2007, 17:42)
Moin Third
Mhh ich sitze heute nur den ganzen Tag zuhause rum, obwohl so tolles Wetter draußen ist (naja wegen der doofen Xbox). Wie ich eben noch von meiner Freundin erfahren habe, fährt sie mit ihrer besten Freundin noch an die Alster. Och menno xD
Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
47 Besucher