Zitat
Original von Motörhead
meine box war am anfang auch laut, jetzt ist sie sogar bissl leiser als ps3 lüfterstufe 3, unfassbar. meine zwei boxen davor waren aber echte rasenmäher. mittlerweile ist mir das ganze echt egal geworden, hauptsache die 360 bietet hammerspiele und einfach ein ungeschlagenes live angebot (XBL) und alles drum herum wie gamerscore, etc. allein schon deswegen wird meine PS3 selten das licht sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Juli 2007, 17:56)
Zitat
Original von kurtzen
Ich will keine der 3 "Next-Gen"-Konsolen missen, jede hat zwar Macken und die nicht zu knapp aber alle bieten (oder werden es zumindest irgendwann mal (Wii) ) einzigartige Erlebnisse, die man einfach haben muss!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von kurtzen
Ich will keine der 3 "Next-Gen"-Konsolen missen, jede hat zwar Macken und die nicht zu knapp aber alle bieten (oder werden es zumindest irgendwann mal (Wii) ) einzigartige Erlebnisse, die man einfach haben muss!
Gruß,
Max
das wort zum Sonntag
nee quatsch , sehe ich auch so , jede der 3 NextGen Konsolen (man kann auch noch PC dazuzählen) hat seine Vor- und Nachteile
ich denke mal das muss jeder für sich selber entscheiden , aber unabhängig von der Technik unterscheiden sich die 3 auch im Angebot der Software
... obwohl PS3 und 360 sich im Augenblick noch sehr gleichen , dies wird sich aber ändern ,allein dadurch das Sony sehr stark den Asiatischen Markt bedient, wogegen 360 eher auf die USA abziehlt , dadurch ergeben sich schon Unterschiede , wogegen der Wii für mich den Eindruck macht (ich weiß das passt nicht da Nintendo aus Kyoto , Japan kommt) als ob es durch seine Partyspiele den Europäischen Markt vorzugsweise bedienen will.
mich sprechen bei beiden Konsolen bestimmte Spiele an bei der 360 sind es Mass Effect und Bioshock , bei PS3 heaveny sword , Ratchet und Clank , Lair ... beim Wii ( den ich noch nicht besitze) wäre es z.b.
Resident Evil The Umbrella Chronicles , Metroid Prime 3
würden alle diese Spiele für eine Konsole rauskommen 360 o. PS3 würde ich mir die andere Konsole nicht kaufen , auch wenn ich dafür auf evtl. bessere Grafik o. ä. verzichten müsste , aber das wäre mir das Geld nicht wert
Ich habe den Eindruck als wären die NextGen PS3 u. 360 Erwachsen geworden , wenn ich da so an PS1 o. Mega Drive oder so denke waren diese Konsolen , auch was die Software betrifft eher für Kinder / Jugendliche wohin gegen 360 aufgrund ihres Software Angebotes und PS3 sowohl als auch wegen dem Preis eher für Erwachsene sind , das fängt schon dabei an das sie für HD TV´s sind ... welcher 14 hat wohl einen LCD / Plasma im Zimmer stehen ??
wohingegen der Wii doch eher typisch Konsole für Kinder ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Juli 2007, 22:02)
Zitat
Original von counter68
Im Laufe dieser Woche sollen die Demos zu den PS3-Titeln Heavenly Sword sowie Ratchet & Clank Future erscheinen.
Bei erstgenanntem Spiel wurde konkret vom Donnerstag geredet. In einem ähnlichen Zeitraum wird auch die Ratchet & Clank-Demo über das PSN verfügbar sein.
Quelle: gameinformer.com
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von RazerViper
Wenn du keinen Scaler hast dann wirst du HS in 720p von deinem TV skaliert sehen
Über HDMI müsste es doch 1080p bekommen oO
Zitat
Original von McE
das macht freude aber das wussten wir doch beide schon vorher oder!?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Juli 2007, 12:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!