Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SniKKaz
Mhh ich sitze heute nur den ganzen Tag zuhause rum, obwohl so tolles Wetter draußen ist (naja wegen der doofen Xbox). Wie ich eben noch von meiner Freundin erfahren habe, fährt sie mit ihrer besten Freundin noch an die Alster. Och menno xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Juli 2007, 17:59)
Zitat
Original von SniKKaz
Wennu so oft im Stadtpark bist, können wir uns ja mal irgendwann treffen. Wenn ich zu meiner süßen fahre dann muss ich mit der U3 bis Hoheluftbrücke fahren (Nicht weit entfernt vom Stadtpark). Wenn du also mit der U-Bahn da hinfährst sag bescheid. Wir können dann bisschn labern oder so :laugh:
Zitat
Original von EarthQuake 96
Zitat
Original von SniKKaz
Wennu so oft im Stadtpark bist, können wir uns ja mal irgendwann treffen. Wenn ich zu meiner süßen fahre dann muss ich mit der U3 bis Hoheluftbrücke fahren (Nicht weit entfernt vom Stadtpark). Wenn du also mit der U-Bahn da hinfährst sag bescheid. Wir können dann bisschn labern oder so :laugh:
Bei mir ist die U3 gleich in der nähe
wohne in der nähe von der Sierichstrasse![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Muss jetzt arbeiten habe Nachtschicht![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Da hast du es aber nicht weit zum Stadtpark![]()
Ich wohne in Billstedt, und fahre jeden Tag 40 - 50 Minuten mit der U Bahn und dem Bus zu meiner Freundin. Wenn das keine Liebe ist :laugh:
Wie viele Stunden ich wohl schon in der U Bahn verschwendet habe.![]()
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Da hast du es aber nicht weit zum Stadtpark![]()
Ich wohne in Billstedt, und fahre jeden Tag 40 - 50 Minuten mit der U Bahn und dem Bus zu meiner Freundin. Wenn das keine Liebe ist :laugh:
Wie viele Stunden ich wohl schon in der U Bahn verschwendet habe.![]()
warum kommt sie nicht zu dir? :laugh:
dann verschwendest du keine Zeit in der U-Bahn bzw. im Bus![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wer will nen ohrwurm?
ja du in der ersten reihe da....hier bitte:
http://de.rofl.to/das-spider-schwein-simpsons-film
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!