Zitat
Original von LOKI l
Die ist ja voll dick geworden![]()
![]()
Zitat
Original von fullevent
wieso arme sau?
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von fullevent
wieso arme sau?
weil es wieder so ein Beispiel vom typischen amerikanischen "ich selber bin nix, also zerre ich mein Kind von COntest zu contest damit sie ein star wird und ich reich".
Die hatte wie die meisten Kinderstars keine richtige Kindheit... und das sowas nen Knacks hinterlässt erklärt sich doch fast von selber meiner Meinung nach
Zitat
Original von fullevent
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von fullevent
wieso arme sau?
weil es wieder so ein Beispiel vom typischen amerikanischen "ich selber bin nix, also zerre ich mein Kind von COntest zu contest damit sie ein star wird und ich reich".
Die hatte wie die meisten Kinderstars keine richtige Kindheit... und das sowas nen Knacks hinterlässt erklärt sich doch fast von selber meiner Meinung nach
soweit ich weiß war sie erwachsen als sie den durchbruch schaffte, also konnte sie doch eigentlich selbst entscheiden ob sie berühmt werden will oder nicht?!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von fullevent
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von fullevent
wieso arme sau?
soweit ich weiß war sie erwachsen als sie den durchbruch schaffte, also konnte sie doch eigentlich selbst entscheiden ob sie berühmt werden will oder nicht?!
Sie ist als Kind in dieser Disney Show aufgetreten, auf Wunsch der Eltern. Auch danach hatte sie eine Kindershow nach der anderen. Sie war einer der größten Kinderstars der USA.
Auch ihre Muskikarriere startete sie mit 16 Jahren.
Von Durchbruch im Erwachsenen-Alter kann also keine Rede sein![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von moNkey
Ach komm, bisschen Talent aus Deutschland!
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!