Hi,
also ich hätte mal folgende Fragen zu Xbox Live,weil darin noch absoluter Neuling bin!
Also:
Erste Frage:
Als ich mit meiner 360 nich nicht bei Live angemeldet war,hieß mein Profil ja einfach nur "Marius" da der Name online schon vergeben war vesuchte ichs mit "Marius92",das gleiche also heiß ich jetz "Mariuz92" und das wird auch immer in meiner Gamercard angezeigt!So jetz die Frage,geht das irgendwie das da genau wie früher wider nur "Marius" steht also,das ich nicht immer automatisch online gehe sondern mich erst sozusagen wenn ich on will, "einlogge"?
Zweite Frage:
Da ich ja leider noch nicht volljährig bin (man wie ich das hasse-.-) müssten meine Eltern bei meiner Live Anmeldung ja zustimmen,da ich aber kein Bock darauf hatte,hab ich mich einfach älter gemacht!Meine Frage jetzt,wenn ich meine Eltern das jetz machen hätte lassen,könnt ich dann den Marktplatz usw. trotzdem genau so benututzen wie jetzt?Also mit allen Inhalten usw.?
Dritte Frage:
Vill. wißt ihr ja das ich dachte,ich hät ich ausversehn als Össi angemeldet

(wobei immer noch nicht ganz klar is ob das so ist...)
Ich dacht das auch mit weil auf dem Marktpaltz viele USK18 Sacehn sind,(Hitman Demo,Saints Row(Detsche Version))naja wenn ihr mir die Frage jetz beantwortet waärs sehr gut,sind diese Inhalte denn auch bei euch aufm Marktplatz,also den ich immer seh das sind 72 Demos drauf.bei euch auch?
Vierte Frage:
Wenn mein Gamertag jetz richtig ist,aslo deutsch usw.,dann hab ich ja auch den relativ beschränkten Marktplatz!So,ich lese hier immer wider das eineige von euch ein Ami Acc. haben,meine Frage jetz wie geht das ,sich den zu machen?
Fünfte Frage:
Ich hör immer wider was von Erwieterungen für Spiele,aber ich find zu keinem Spiel Erweiterungen auf dem Marktplatz,wo sind die?
Wenn ihr antwortet,bitte versucht alle Fragen zu beantworten,da die alle sehr wichtig für mich sind!
Danke und
Greetz