Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Juli 2007, 19:36)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von EarthQuake 96
Der Nico hat immer die gleichen Klamotten an .. hmpf![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von EarthQuake 96
Der Nico hat immer die gleichen Klamotten an .. hmpf![]()
russen like halt![]()
-------------
die bilder sind wohl mal geilwobei ich dioe grafik schlechter finde als in den videos. aber das kennt man ja von screenshots da wirkt die grafik immer schlechter. von mir aus könnten screenshots in zukunft verpannt werden und nur noch videos
![]()
Zitat
Original von 8er
Nicht genutzt werden muss?
Dass es bequemer ist mit der zigfachen Geschwindigkeit von Punkt A nach Punkt B zu kommen, erkenne und nutze auch ich, weil ich mir schlicht bloed vorkomme uer eine Strecke 10min zu brauchen, mit dem Wissen im Hinterkopf, dass ich die Strecke auch in 1min hinter mich bringen kann.
Quicktravel stinkt zum Himmel und ich sehe darin nichts, was es schoen zu reden gaebe.
EDIT: Wenn ich mal die Hosen runterlassen darf: Ich habe saemtliche Konsolen-GTAs einschließlich SA zu 100% durchgespielt in der ungeschnittenen Version und bin ein großer Fan der Serie, aber Leute, die jede noch so beknackte News nicht kritisch beaeugen, verbuche ich nur unter einem Begriff: Fanboys
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!