MITTAGSPAUSE
[SIZE=4]Der Thread ist für ne halbe Stunde dicht!

[/SIZE]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
MITTAGSPAUSE

[/SIZE]
... im Gegensatz zu Loki :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich habe auch 2 Jahre WoW gezockt...
das ist einfach nur ein Sucht game

Wenn man einmal anfängt zu spielen kann man nieee mehr aufhören
Original von SunRiderX
Oh man, ich werde ja schon genötigt wieder World of Warcraft zu spielen, ich will nicht...aber irgendwie schon....oh mein Gott....bitte rette mich einer vor diesem Spiel...
Grüße Sun...
ich verstehe einfach nicht wie man jetzt noch immer so verrückt nach diesem spiel sein kann... es gibt soviel konkurrenz welche wow einfach plättet und blizzard glänz auch nicht mit gutem kundenservice...
klaar, die community is vielleicht ein grund, aber um den preis??
morgen übrigens :O
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Ich hab 6 Monate gespielt gehabt. und seit 6 Monaten bin ich "Clean" das spiel macht einfach Bock, und leider gibt es kein vergleichbar gutes, schönes Spiel für Konsolen, ich hoffe ja auf Two Worlds, nur das will und will ja nicht kommen....
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Original von ltl.vamp
Original von LOKI l
MITTAGSPAUSE

[/SIZE]
... im Gegensatz zu Loki :smeissweg:
Mist - kann doch noch nicht gehen - gerade ist der Fotograph gekommen zu ner Besprechung...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Bin ebend essen....
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Guten Hunger...ich hab ma 2 Monate WoW gespielt,aber ich bin einfach zu geizig dafür

....
Kauf dir Oblivion für die box oder nen geilen Online Shooter wie GoW,damit kannste die zeit gut überbrücken,denn in 1 Monat kommt ja schon Halo,Bioshock,Two Worlds etc...
XBOX Live geht momentan auch nicht wirklich...!
FUCK Entweder mein 360 bleibt als hängen oder Live hat störung wenn ich offline spiele geht alles sobald ich mich bei live anmelde wird die Konsole langsammer und bei Ladezeiten bleibt es hängen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Jo,Xbox Live hat Probleme.
xbox live geht bei mir (heute 2 demos gesaugt)
xbox.com geht nicht
bei mir isses auch so...kumpel von mir kann auch zu xbox live,aber dann hängt die box...
Original von COol 360 GAMEr
xbox live geht bei mir (heute 2 demos gesaugt)
xbox.com geht nicht
Bei mir geht xbox.com
Die Apokalypse ist da
Original von Keweico
Die Apokalypse ist da
Wer rufet?
Ui, vorhin war der Telekom-Man da...müsste jetzt theoretisch Internet haben... theoretisch.
Vielleicht liegt es ja daran, das bei einige Xbox LIVE nicht geht..d.er hatte da so 2 Kabel durchgeschnitten
Original von Mo Metal
Original von Keweico
Die Apokalypse ist da
Wer rufet?
Ui, vorhin war der Telekom-Man da...müsste jetzt theoretisch Internet haben... theoretisch.
Vielleicht liegt es ja daran, das bei einige Xbox LIVE nicht geht..d.er hatte da so 2 Kabel durchgeschnitten
wie? erklär mal genauer- nächsten freitag kommt zu mir auch son typ wegen neuem anschluss und der muss dann alles anschließen und konfigurieren
Original von Mo Metal
Original von Keweico
Die Apokalypse ist da
Wer rufet?
Du glücklicher - zu mir kommen die nie....Mistladen!
Meine Xbox ist auch heute nicht gekommen

Morgen bricht der 25te Werktag an wenn sie dann nicht kommt gibs ärger
ich fahr nämlich übermorgen in den Urlaub und keiner da der Die Box anehmen kann
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher