Zitat
Original von moNkey
Honks.
Ich bin Individualist, ihr kleinen Viva-Gucker.
Zitat
Original von moNkey
Pass mal auf, du resozialisierter Schwarzen-Hasser, du begibst dich mittlerweile auf ziemlich dünnem Eis.
Wenn du weiter rumstresst gibt's ne rote Karte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. Juli 2007, 13:42)
Zitat
Original von moNkey
Verwarnung.
Ich hab nichts gegen deine Meinung, aber gegen deine dumme Art und Weise. Ich habe mir die Sachen geholt, weil sie mir perönlich gefallen, nenn mir irgendein Kiddie, das mit ner Bape Jacke rumläuft, wird wohl kaum möglich sein, weil die 1.) hierzulande nicht erhältlich sind und 2.) ausserhalb jeglicher Budgetgrenzen eines Teenies liegen.
Und jetzt BTT.
Zitat
Original von moNkey
Ne, die Verwarnung hast du aufgrund deines dummen und intoleranten Verhaltens bekommen und des Doppelposts bekommen, MfG.
Wir können das hier auch gerne weiter via PN fortführen, ansonsten kannst du dich gleich nicht mehr anmelden.
Zitat
Original von Cuntzler
Hallo. Kindergarten ?![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von moNkey
Ne, die Verwarnung hast du aufgrund deines dummen und intoleranten Verhaltens bekommen und des Doppelposts bekommen, MfG.
Wir können das hier auch gerne weiter via PN fortführen, ansonsten kannst du dich gleich nicht mehr anmelden.
Jetzt suchst du aber dringend nach Gründen, das rechtfertigt zu bekommen. Beim Doppelpost habe ich mich verdrückt, dummes und intolerantes Verhalten hast du an den Tag gelegt indem du die Leute als Mainstream bezeichnet hast und mich außerdem noch als Rassist dargestellt hast.
Scheinbar hast du keine Argumente das du mir jetzt schon wieder drohen musst, das du mich kicken willst. Schade
Zitat
Original von moNkey
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von moNkey
Jetzt suchst du aber dringend nach Gründen, das rechtfertigt zu bekommen. Beim Doppelpost habe ich mich verdrückt, dummes und intolerantes Verhalten hast du an den Tag gelegt indem du die Leute als Mainstream bezeichnet hast und mich außerdem noch als Rassist dargestellt hast.
Scheinbar hast du keine Argumente das du mir jetzt schon wieder drohen musst, das du mich kicken willst. Schade
2. Verwarnung.
Zitat
Original von moNkey
Noch ein OT post von dir hier und du bist weg vom Fenster.
Ende der Durchsage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. Juli 2007, 14:14)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!