Zitat
Original von EarthQuake 96
Meine Xbox ist auch heute nicht gekommen
Morgen bricht der 25te Werktag an wenn sie dann nicht kommt gibs ärger![]()
ich fahr nämlich übermorgen in den Urlaub und keiner da der Die Box anehmen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Juli 2007, 14:15)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von EarthQuake 96
Meine Xbox ist auch heute nicht gekommen
Morgen bricht der 25te Werktag an wenn sie dann nicht kommt gibs ärger![]()
ich fahr nämlich übermorgen in den Urlaub und keiner da der Die Box anehmen kann![]()
Ruf doch einfach noch mal an und frag nach. Hast du die Bestätigungmail schon bekommen? Wenn nicht kannst du dich auf mindestens eine weitere Woche einstellen!
Zitat
Original von Fuchsl
ES IST PASSIERT =)
So hab CJS Rat befolgt und hab nen DVD-Nachmittag mit IHR (welcher bis um 24Uhr dauerte ) gestern gemacht...
Dabei ist es endlich passiertxD
Oman endlich....Bin ich gklücklich imoment =)
Zitat
Original von Fuchsl
ES IST PASSIERT =)
So hab CJS Rat befolgt und hab nen DVD-Nachmittag mit IHR (welcher bis um 24Uhr dauerte ) gestern gemacht...
Zitat
Original von moNkey
Zitat
Original von Fuchsl
ES IST PASSIERT =)
Herzlichen Glückwunsch.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von moNkey
Zitat
Original von Fuchsl
ES IST PASSIERT =)
Herzlichen Glückwunsch.
Danke... =)
Naja muss jetz heut nomal reden wie des jetz weiterläuft zwischen mir und ihr =)
Es geht scheinbar echt wieder bergauf bei mir![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von moNkey
Zitat
Original von Fuchsl
ES IST PASSIERT =)
Herzlichen Glückwunsch.
Danke... =)
Naja muss jetz heut nomal reden wie des jetz weiterläuft zwischen mir und ihr =)
Es geht scheinbar echt wieder bergauf bei mir![]()
Habt ihr schon nach gestern telefoniert oder gesprochen? Ist meist ne komische Situation, wenn man noch nicht drüber gesprochen hat und man nicht weiß, was jetzt überhaupt danach läuft. Ich finde diese Situationen immer am merkwürdigsten.
Zitat
Original von La Onda Jihad
Gröhl .. UserFoto-Thread bis morgen geschlossen wegen Didi und Monkey... die Namen sollten doch eigentlich passen, Diddy Kong...
Ihr seit allebeide zum totlachen, solche Probleme möcht ich haben.
Oh mein Gott, haha
Komm gebt mir auch noch ne Verwarnung![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Du sprichst mir aus der Seele....
Ne heute in der Schule hab wir das Thema gelassen war so schon komisch genug...
Gestern als ich von ihr daheim war nur noch bissl SMS geschrieben und gefragt was sie jetz so denkt....
Naja sie hat gesagt dass sie jetz happy usw ist ...
Danach ist sie schlafen gegangen...
Ich warte schon die ganze Zeit dass sie ON kommt =)
Wünscht mir Glück xD
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Gestern als ich von ihr daheim war nur noch bissl SMS geschrieben und gefragt was sie jetz so denkt....
Wünscht mir Glück xD
Ich finde da auch immer sehr merkwürdig, in unserem Alter (höre mich schon an wie ein 60jähriger) lernt man sich ja erst im Bett kennen und dann schaut man ob das ne Beziehung wird oder nicht. in Jungem Alter, war das bei mir immer anders rum, da bist du Monate mit nem Madel zusammen und dann darfste ran.
Versuch sie gleich drauf an zu sprechen, wie es mit euch weiter geht, seit ihr denn schon zusammen?
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Wünscht mir Glück xD
Ich finde da auch immer sehr merkwürdig, in unserem Alter (höre mich schon an wie ein 60jähriger) lernt man sich ja erst im Bett kennen und dann schaut man ob das ne Beziehung wird oder nicht. in Jungem Alter, war das bei mir immer anders rum, da bist du Monate mit nem Madel zusammen und dann darfste ran.
Versuch sie gleich drauf an zu sprechen, wie es mit euch weiter geht, seit ihr denn schon zusammen?
Also ich denke nicht...
Weiß es ehrlich gesagt nicht... Des muss ich ja jetz mir ihr heute alles klären =/
Man ich hoffe die siehts genauso wie ich und wir kommen zusammen....
Aber voll die Scheiß Situation gerade =(![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. Juli 2007, 14:41)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
MANN SAGT MIR DOCH MAL WORUM ES GEHT EY![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Juli 2007, 14:44)
Zitat
Original von Fuchsl
Ja sie wohnt gute 20min von mir weg,ma schaun ob ich heut zu ihr fahren kann mitm Moped...
Wenn ned müssen wir telen oder des über ICQ klären...
Weil so hält man des ja ned aus wenn man ned weiß wo man steht!!
Ich will ja schon länger was von ihr aber dachte nie dass ich da ne Chance habe =)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Ja sie wohnt gute 20min von mir weg,ma schaun ob ich heut zu ihr fahren kann mitm Moped...
Ich will ja schon länger was von ihr aber dachte nie dass ich da ne Chance habe =)
Da haste dich wohl getäuscht! Übers Telefon ist shice, fahr zu ihr ist besser, außerdem kannst du dir evtl. das Dankeschön nach deinem Liebesgeständnises abholen!![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Da haste dich wohl getäuscht! Übers Telefon ist shice, fahr zu ihr ist besser, außerdem kannst du dir evtl. das Dankeschön nach deinem Liebesgeständnises abholen!![]()
lol
Naja bei uns is halt scheiß Wetter und verdammt starker Wind und ich hab ja nur n Moped,deswegen kann ich halt vllt ned hin...
Aber muss dass heute iwie klären,sonst dreh ich durch![]()
![]()
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!