Zitat
Original von SWAT-Sniper
MANN SAGT MIR DOCH MAL WORUM ES GEHT EY![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SWAT-Sniper
MANN SAGT MIR DOCH MAL WORUM ES GEHT EY![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um das eine!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Juli 2007, 14:52)
Zitat
Original von kkk-Didi
Ist doch noch besser, dann kommste da schon pitch nass an, dann gibt sie dir trockene Klamotten und du kannst ich sofort ausziehen!![]()
:laugh:
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Ist doch noch besser, dann kommste da schon pitch nass an, dann gibt sie dir trockene Klamotten und du kannst ich sofort ausziehen!![]()
Erzähl ihm nicht sowas, er ist Gefühlsmäßig völlig durch den Wind.
Wie Recht du hast![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Juli 2007, 14:53)
Zitat
Original von das flo
das gehört alles in den weibliche wesen-alarm-thread...
![]()
![]()
Zitat
Original von EarthQuake 96
mir ist gerade Langweilig![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Erzähl ihm nicht sowas, er ist Gefühlsmäßig völlig durch den Wind. Nachher zieht er die trockenen Sachen an und sofort wieder aus, dann findet sie ihn doof und wer ist schuld? Richtig! Didi, der aus dem Sauerland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. Juli 2007, 15:13)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Erzähl ihm nicht sowas, er ist Gefühlsmäßig völlig durch den Wind. Nachher zieht er die trockenen Sachen an und sofort wieder aus, dann findet sie ihn doof und wer ist schuld? Richtig! Didi, der aus dem Sauerland.
Dann würde ich den heutigen tag rot im Kalender anstreichen, dann hat mich heute wirklich jeder missverstanden. Ergo werde ich mich lieber heute zu Haue einschließen, nicht das meine "real" Friends noch irgendwie auf den Schlips trete, oder falsche Vorschläge mache.
Wie sich das immer anhört, "der Didi aus dem Sauerland" :smeissweg:
Zitat
Original von kkk-Didi
Wie sich das immer anhört, "der Didi aus dem Sauerland" :smeissweg:
Zitat
Original von LOKI l
Gekauft! :laugh:
Zitat
Original von Fuchsl
Ne, bleib hier und leiste mir beistand =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. Juli 2007, 15:25)
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!