Original von YyB
Das Update kommt am Montag
Klick
Na endlich werden die fehler behoben die am notwendigsten sind als nächstes sollte mal was mit der Replayfunktion gemacht werden und das spiel ist Perfekt !
Gerade lud meine Box für FM2 eine Aktualisierung runter, mal sehen, was sich jetzt merklich geändert hat...
Gruß, Lars
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "
Wenn du damit fragen wolltest, ob es jetzt schon neue Strecken und Autos gibt, ist die Antwort ein:
NÖ!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "
ich hab gelesen bei dem einen hat er das update gezogen und danach gleich xbox schrott
der arme der...man kann zum beispiel im auktionshaus jetzt die autoansicht in alle richtungen drehen,...
Boah, klasse, toller Patch, wie werde ich jetzt die Karren mit geschütztem Design für nen guten Preis los ?
Ansonsten aber gut das man im Auktionshaus auch mal aufs Dach des Autos schauen kann
kam mit dem Update nicht das Auto pack 1 ?
Original von EarthQuake 96
Nein.
Original von Cuntzler
Original von EarthQuake 96
Nein.
wann kommt das?
Gibt noch keinen Termin.
Is aber auch nur so ein Nissan Pack, oder so.
achso ich dachte immer das auto pack kommt mit dem Update

dann müssen wir halt noch warten bis es neue Autos gibt
Bei mir läuft das Spiel nach dem Update wie ein Sack Nüsse, zumindest hinsichtlich XBox-Live. Kam gestern schon nur schwer bis gar nicht in die einzelnen Spiele rein, heute geht die Box i.d. R. gar nicht erst online bzw. wenn, dann nur kurzfristig

Auch das Laden im Spiel selbst dauert merklich länger. Meine Kumpel geht es genauso... Eure Erfahrungen...???
Gruß, Lars
Original von Unikum777
Eure Erfahrungen...???
Nix dergleichen.
Die Ladezeiten kamen mir auch ziemlich lang vor. Obwohl man sich jetzt im Ladebildschirm imo besser unterhalten kann. Aufgrund der langen Ladezeit auch etwas ausführlicher über Krankheiten, Wetter und über Haustiere, die im Hintergrund faxen machen undundund...
Ich hatte gestern 5-6 Freeze. Auch sone feinen Sachen wie nach dem Gewinnen eines Rennens mit super gefühlten Rundenzeiten kurz vorm Speichern undso.
Zudem bin auch ich nicht in einige Lobbys gekommen, die nicht verschlossen bzw überfüllt waren.
Proceed: du hast ein paar mal versucht, in unsere Lobbys zu kommen. Dann warst du kurz da, er hat bei dir angezeigt, das du Anfänger mit 0 Punkten bist, du warst doch auch schon Profi ?, und dann bisse wieder rausgeflogen.
Jedenfalls war das total nervig gestern....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Na toll - hört sich nicht gut an. Hoffentlich sind das ausschliesslich xbl-Probleme und hat alles nix mit dem Update zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (24. Juli 2007, 15:09)
Keine Probleme seit dem Patch
meiner meinung nach läuft das ganze besser als vorher keine Freeze mehr in der Garage und auch so sind die ruckler weniger geworden!
Senna94
Senna94 @ Fb
Konnte auch noch keine Probleme verzeichnen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von Siegfried Ander
Proceed: du hast ein paar mal versucht, in unsere Lobbys zu kommen. Dann warst du kurz da, er hat bei dir angezeigt, das du Anfänger mit 0 Punkten bist, du warst doch auch schon Profi ?, und dann bisse wieder rausgeflogen.
Yepp, seit dem Update habe ich 0 Punkte und bin wieder Anfänger. Tolle Sache, damit dürfte ich ja jetzt ohnehin Probleme haben, in TrueSkill-Rennen mit den Pro´s zu spielen, oder? Ist echt zum Brechen...
Hmm ich komm irgendiwe bei XBL in keine(!) Lobby mehr rein...was mach ichn jetz...sorry aber ich weiß gar nich das ich son update gemacht hab..seit wann gibts das denn?Und irgendwelche Neureungen?Das mit der lobby is bei mir erst seit gestern...kam da das Update?
Greetz