Zitat
Original von LOKI l
Ich mach die Grafik30%
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Gekauft! :laugh:
Habe ich es mir doch gedacht
Kannst Du singen Didi? Oder kannst Du so tun? Dann brauchen wir nur noch Jemanden, der sich um die Musik kümmert und Du wirst der nächste große Schlagerstar.
Ich manage Dich, schreibe die Texte und bekomme 65%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. Juli 2007, 15:32)
Zitat
Original von Fuchsl
Jungs...
Bin mit ihr zusammen =)xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. Juli 2007, 15:33)
Zitat
Original von kkk-Didi
65%bissl viel, wenn Loki dann noch 35% bekommt, dann bleibt ja noch ordentlich was für mich über, also würde ich sagen, Deal ist geritzt, wo muss ich unterschreiben?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
65%bissl viel, wenn Loki dann noch 35% bekommt, dann bleibt ja noch ordentlich was für mich über, also würde ich sagen, Deal ist geritzt, wo muss ich unterschreiben?
Der Knebelvertrag müsste jetzt in Deinem Fax liegen. Ich denke aber, dass Deine öffentliche Zustimmung hier bereits rechtlich bindend ist.
Also schwing Deinen Sauerländerpopo in mein popliges Studio und spiel die Songs ein. Oder träller sie mir einfach auf die Mailbox, ich misch das dann ab.
Morgen geht Dein Flieger nach Ibiza, vier Auftritte pro Tag, fünf am Wochenende.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Fuchsl
OLEOLEOLEOLEOLEOLE![]()
Ich geb ne Runde Bierchen aus =)
Wer will?![]()
Du bist noch zu jung um das zu wissen, aber in solchen Fällen verteilt man Zigarren![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Fuchsl
OLEOLEOLEOLEOLEOLE![]()
Wer will?![]()
Du bist noch zu jung um das zu wissen, aber in solchen Fällen verteilt man Zigarren![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Fuchsl
OLEOLEOLEOLEOLEOLE![]()
Wer will?![]()
Zitat
Original von La Onda Jihad
Zitat
Original von Fuchsl
OLEOLEOLEOLEOLEOLE![]()
Wer will?![]()
Iiich Ich , grats manfreut mich.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!