DuDu habe ich nie gekannt...
Aber Herbie ist einfach total genial..was habe ich die Filme geliebt (Disney Filmparade

)
Muss die auf jeden Fall mal wieder anschauen
Ich finde Bill und Ted total kult. Pulp fiction sowieso und Heat ist ein must have. Robert de niro und Al Pacino. Meine Lieblingsschauspieler..
Wir können auch anders! (von Detlef Buck mit H-J. Kroll und dem dicken aus Schulze got the blues) - Ihr haut euch weg!
Der Schmale Grat (vielleicht nicht so kultig, aber sehr gut!)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Donnie Darko halt in der Moviegemeinde schon einen sehr starken Kultstatus!

Wirklich toller Film
Und wie sicher schon einigemale erwähnt(hab nicht den ganzen Thread gelesen) sind die Bud Spencer und Terrence Hill Filme absoluten Kult
[GC2]alfredsheep[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfredsheep« (8. August 2007, 09:20)
Ja die Bud Spencer Filme sind Kult!Ich habe fast alle auf DVD!
Rocky Filme
Nackte Kanone Filme
Herr der Ringe
Stirb Langsam 1
Star Wars - Ewoks
Kult
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (9. August 2007, 17:20)
Peinlich aber Wahr... Nie gesehen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (9. August 2007, 17:20)
Oder fargo
Original von Doberman.Wtal
Star Wars - Ewoks
Kult
Aber nicht die Abgebildete DVD Version. Die Neusynchro ist zum Kotzen.
Azumi ...
kann ich immer und immer wieder gucken, trotz der 140 minuten laufzeit
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 814 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Aber aus aktuellem Anlass, was haltet ihr von Bubble Boy
"Requiem for a Dream" von Darren Aronofsky. Bin mal zufallig auf den Film gestossen... eins der weiniger Filme die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
"21 Gramm" ist auch sehr gut (Benicio Del Toro ist einfach nur

)
"Ghost Dog"
"Donnie Brasco"
"Easy Rider" - der Film hat wirklich einen Kultstatus!
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (6. November 2009, 09:11)
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 814 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Aber aus aktuellem Anlass, was haltet ihr von Bubble Boy
ich sage nur Wild Thing und Muschi !!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
LOL der Film lief doch letztens auf Pro 7 oder so. Ich dachte mir da, was das denn für ein bekloppter Film. Aber mit Happy End, bekommt ne heisse Schnecke und wird zum Mann
"Requiem for a Dream" von Darren Aronofsky. Bin mal zufallig auf den Film gestossen... eins der weiniger Filme die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Ich sage immer: Wenn die den Film in der Schule als Drogen-Prävention gezeigt hätten, hätte niemand mehr sowas nur ausprobieren wollen
für mich nach wie vor pulp fiction. der wird auch noch in 20 jahren kultstatus haben.
requiem for a dream ist einer der filme denen zu wenig beachtung gegeben wurde.
Also wenns darum geht sind auf jedenfall die Kultfilme schlechthin..... Kill Bill,Crank,Pulp Fiction,Fear and Loathing Las Vegas,Platoon,American History X,From Tusk til Dawn....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Black Sheep mit Chris Farley eigentlich alle Filme von dem.
Ich habe heute meine Rammstein CDs von Amazon bei der Post abgeholt und da doch einen der Kultfilme schlechthin gesehen + gekauft:
Das Leben des Brian