Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Efco« (3. November 2005, 18:35)
iich empfejle dir die xboix 360 bei manor oder ex libirs vorzubestellen, kannst denen ja mal anrufen ob die noch welche haben! so habe ich es gemacht und sie sagten sie hätten noch viele, sonst empfehle ich dir noch pc joy! alle anderen geschäfte sind glaub ich ausverkauft sagten sie mir.
Zitat
Original von fabian
langsam mache ich mir sorgen das ich an weihnachten keine xbox 360 unter dem baum habe.
habe eigentlich viele kleingeschäfte in der schweiz xbox 360????
wen ich kurz vor weihnachten noch keine xbox 360 mit meinen eltern kaufen konnte dan muss ich woll jeden laden in der schweiz abklapern und fragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (4. November 2005, 13:00)
Zitat
Original von fabian
das ist ja mein problem.mit meinen elter kann man einfach nicht vorbestellen.darum muss ich mir irgend wie ne xbox 360 sicher und sie erst später abholen.ich bin erst 12 und mein papi ist schon über 53 jahre alt.
wie viel hast du dafür bezahltfr)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (4. November 2005, 13:10)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Hallöchen,
ich habe eine wichtige Frage, die bitte schnell beantwortet werden sollte.
Alsoo...ich hab gestern meine Mutter rumgekriegt, mir ne Xbox 360 zu kaufen ()...so jetzt mein Problem: Wo soll ich mir sie vorbestellen, dass sie auch ankommt. Muss nicht am Releasetag sein, aber zumindest VOR Weihnachten.
Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Hallöchen,
ich habe eine wichtige Frage, die bitte schnell beantwortet werden sollte.
Alsoo...ich hab gestern meine Mutter rumgekriegt, mir ne Xbox 360 zu kaufen ()...so jetzt mein Problem: Wo soll ich mir sie vorbestellen, dass sie auch ankommt. Muss nicht am Releasetag sein, aber zumindest VOR Weihnachten.
Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.![]()
wie haste sie denn dazu bekommen? 400€ ist halt schon ein bazen geld.
zum thema wo bekomme ich noch eine xbox360...
ich würde ganz relaxt am morgen des launches in den laden latschen und eine kaufen. ansonsten einfach eine für 50€ vorbestellen.
Zitat
Original von fake
ja okey. wenn du so schleppen und schuften musstest geht das mehr als in ordnung
hinzu kommt der eltern bonus, den man bei solchen aktionen verdient und schon springt ein cooles geschenkt bei raus.
Zitat
Original von fake
das mit dem du bock hast auch im clan mitzuspielen
pgr3 bietet sich evlt. an![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. November 2005, 22:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!