Zitat
Original von Aven9er
klar geht das mit astana voll in ordnung ( abreise ) aber es ärgert mich halt ,weil ich klöden als ernsthaften favoriten gesehen habe ....
ich denke aber auch das es wie letztes jahr ,nach der tour wieder positive dopingbefunde geben wird
mal sehen wie sich das ganze jetzt endwickelt ,allerspätestens jetzt müssen ja wirklich bei jeden der sponsor oder sonst etwas mit radsport zu tun hat ,die alarmglocken leuten !!!
ein anfang könnte ja schonmal sein die etappen ( nicht nurbei der tour de france ) zu kürzen
Zitat
Original von Aven9er
klar geht das mit astana voll in ordnung ( abreise ) aber es ärgert mich halt ,weil ich klöden als ernsthaften favoriten gesehen habe ....
Zitat
Original von chrizzl0r
Was wird aus Winokurows Siegen, er war nach seinem Sturz und den Verletzungen zum Held geworden?
Prudhomme: „Egal, was er gewonnen hat. Er ist positiv, wir haben ihn rausgeworfen.“
Clerc: „Wir werfen alle raus, egal wer es ist. Die Öffentlichkeit erträgt es nicht mehr, betrogen zu werden. ich glaube ,wir sind kurz davor ,Doping zu besiegen .“
» www.radsport-aktiv.de
Zitat
Und vor einem Bahnradrennen gibt's dann den Schmerzfrei-Hochleistungs-Cocktail Cola+Sekt+Aspirin, wunderbar.
Zitat
Original von Yildirim
... und das obwohl man mit der Ehrenerklärung, die jeder Fahrer abgeben musste, den Radsport revolutionieren und ihn heilen wollte.![]()
Zitat
Natürlich steht das auf keiner Dopingliste, aber das ist doch für Kinder (10-12jährige!) der erste Schritt zum Doping. Durch Aspirin und Sekt wirst du für die kurze Etappendistanz schmerzfrei, das Blut wird verdünnt und das Koffein pusht dich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. Juli 2007, 00:26)
Zitat
Original von Yildirim
Eine Abbruch der Tour ist zwingend Notwendig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Juli 2007, 00:29)
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich frage mich einfach, warum manche Fahrer so dämlich sind. Sie wissen genau, dass es im Moment um den Radsport an sich geht, dass man sich keine Fehler mehr leisten darf. Es wird ohne Ende kontrolliert, die Kontrollen scheinen mehr und mehr zu greifen und trotzdem gibt es noch Fahrer, die meinen, sie kämen unbelehrt davon.![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich fühle mich verarscht, so in Richtung Alberto Contador. Dem Kerl ist nachgeweisen, dass er auf der Fuentes-Liste stand. Und - was ist? Er sagt als Kronzeuge aus und wird wohl die Tour de France gewinnen, ist das korrekt? Nein. Aber man hat keine Beweise und Johan Bruyneel von Discovery Channel ist das eh egal, im Bezug auf Armstrong scheint er ja schmerzfrei und erfahren zu sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!