Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Guten Abend ...
Gerade habe ich eine Dose mit normal grünen Oliven aufgemacht, lol aber da sind schwarze drin ... der Hammer
adrenalin pur!
ABEND
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Huch, ich Zeitgeich mit Skoopy Online?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
wunder geschehen
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Scheint so....
Nette Bilder!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
danke
ah und ich bin stolz auf meine knollnase

es lebe der gendefekt xD
Was heißt hier defekt, ist doch süß....
(nein, nein, nein, Jungs, ich bin kein Schleimer!

)
tja... zumidnest bin ich keine 0815 leggins mit minirock trägerin... xD
Versteh´ich jetzt nich.....
is wurscht

war gras blos aufn volksfest, wo mir aufgefallen is das jede tussi gleichaussieht xD naja ich geh ins bett bin heut fertig

haut rein babys
pfiadi baba
OMG. Nur Spammer hier
weißbrot
Ja, die guten alten Zeiten!
Mhhh! Verdammt, ich habe mir ausgerechnet ein Buch ausgesucht das ne Fortsetzung hat. Naja wird die dann halt auch gelesen. Hab das 1. Buch ja fast durch. Kaufe mir wahrscheinlich Morgen den 2. Teil

. Morgen gehe ich ersma fett Kohle ausgeben, brauche neue Schuhe und neue Klamotten
Hachja, noch jemand hier ?
Haust rein, LOKI
Tach SniKKaz
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher