Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. Juli 2007, 11:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. Juli 2007, 12:49)
Zitat
Original von RazerViper
Also Nesti irgendwas stimmt doch nicht
Ich kann den Gamertag weder bei XboxLive finden, noch irgendwo in den Scoreboards bei FM2
Erklärung?GT falsch geschrieben?![]()
Zitat
Original von Nestroit
yildirim...wem sagst du das, keine sau macht bei den challenges mit.. ich weiß schon dass hier genügend leute aktiv forza spielen, siehe demo challenge, das hat jeder gefunden
übrigens, wie stark hast du dich mittlerweile auf der nordschleife verbessert?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Nestroit
yildirim...wem sagst du das, keine sau macht bei den challenges mit.. ich weiß schon dass hier genügend leute aktiv forza spielen, siehe demo challenge, das hat jeder gefunden
übrigens, wie stark hast du dich mittlerweile auf der nordschleife verbessert?
Dabei ist alles so schön "ausgeschildert"
Meine aktuelle Zeit: 7.01 im Vergleich zu dir also meilenweit entfernt.
Ich schaff es einfach nicht eine Runde komplett ohne großen Abflug durchzustehen, bei mir sind pro schneller Runde min. 15 Sek Strafe dabei
Zitat
Original von SunRiderX
Warum keine Set-Up änderungen...ganz einfach, weil manche das besser und manche nicht so gut bzw. gar nicht können, und damit kann man ja schon einiges rausholen, und wenn man dies untersagt, dann haben alle die selbe vorraussetzung und dann sieht man auch wirklich wer der bessere Fahrer ist und nicht wer das beste Set-Up hat.
Grüße Sun...
Zitat
Original von SunRiderX
Von Cheats war ja auch nicht die Rede. Ich wollte nur anmerken das es für manche evtl. besser wär wenn man soetwas vorschreiben würde, da sie sich mit solchen Dingen nicht auskennen und auch kein Bock drauf haben, mich selbst betrifft das nicht, da ich auch das ein oder andere Set-Up herausarbeiten könnte, wenn ich wollte, habe es bisher aber noch nicht getan, abgesehen von einer modifizierten Übersetzung.
Grüße Sun...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!