Ich finde unser Forum hier aber immer noch am besten, sonst würde ich nicht täglich hier sein um zu posten. Giga ist gerade so eine Phase
Original von COol 360 GAMEr
Original von chrizzl0r
Vorher war die junge Dame attraktiver.

das war so

schöne dame
Ich hab mich jetzt bei 3 Banken für duale Studiengänge zum Diplombetriebswirt beworben, hoffentlich werde ich genommen
the past is only the future with the lights on.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (25. Juli 2007, 01:07)
Huch meine Xbox is schon seit 10 Uhr Morgens im Repair-Center angekommen
Morgen ersma um 8 Uhr aufstehen, Blumen gießen, Frühstück machen, Geschirr abwaschen, Wäsche waschen, Bad nehmen, Anziehen, zu meinem Schatziiiii gehen!
Um 8? Das wäre mir zu wenig Schlaf, in den Ferien hab ich schon gerne meine 8h
Tja was soll man machen. Irgendwann kippe ich um und schlafe ne Woche durch. Aber so weit muss es ersma kommen!

Ich schlafe aber meistens neben meiner Freundin ein :laugh: sie natürlich vorher :laugh:
Original von chrizzl0r
Um 8? Das wäre mir zu wenig Schlaf, in den Ferien hab ich schon gerne meine 8h
Ich hab gerne 12-14 Stunden schlaf. Ich verpenn mein ganzes Leben
Steh heute um 7 auf, da ich noch einiges erledigen will und ich habe so auch mehr vom Tag.....Crazy :laugh:
und ich muss auch um 11 schon fertig sein

....der zahnarzt denkt morgen ich würde drogen nehmen,so verpennt wie ich dann aussehe
Ich stehe in den Ferien meistens um 9 Uhr auf, sonst ärgere ich mich nachher, dass ich am Tag was verpasst habe ... aber bei dem Wetter im Moment kann man sich dann doch nochmal umdrehen und weiterschlafen.
Original von Keweico

....der zahnarzt denkt morgen ich würde drogen nehmen,so verpennt wie ich dann aussehe
Macht ja nichts, dann muss die Betäubung nicht so stark sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (25. Juli 2007, 01:16)
mach jetzt den pc aus,tv bleibt an
bis morgen früh (mittag)
Original von COol 360 GAMEr
mach jetzt den pc aus,tv bleibt an
bis morgen früh (mittag)
Du meinst wohl bis heute.....
Ich geh jetzt auch mal. Man schreibt sich heute irgendwann nochmal
Gute Nacht

:O
Langweilisch :O
Original von Keweico

Meine Freundin hatte heute ihren letzen Zahnarzt besuch. Boah wie viele Wurzelbehandlungen sie wohl schon hatte....und das ohne Betäubung da sie angst vor Spritzen hat

. Nein meine Freundin hat keine Schwarzen Zähne

, nur sie hat weiche Zähne, sodass sich Karies leicht festsetzen kann oda so

. Naja nach nem Halben Jahr Behandlung ist es endlich vorbei...
Sie war so Glücklich xD
Original von chrizzl0r
Stimmt schon, ist definitv das angenehmste und niveauvollste Forum, in dem ich bisher Mitglied war.
das kann ich so niht unterschreiben!
das simszone.de forum ist auch richtig net. kleine comunity wo jeder jeden kennt und so! quasie wir hier nur das da nicht so viel gespamt wird...
hier gehts aber
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
nur das mich irgendwie alle ignorieren
Guten Morgen
@Snikkaz Wurzelbehandlung ohne Betäubung tut doch Extrem Wehh

kann mir das nicht vorstellen da wird doch das Zahnfleisch weggebohrt um an die Wurzel zu kommen
Morgen ²
@Swat : Das meinst du nur
@Earth : Wurzelbehandung ist scheiße. Die Bohren den Zahn ganz normal von innen auf und gehen dann mit so einem kleinen Draht da rein un holen das Zeug aus deinem Zahn. Hatte schon zwei Behandlngen.
ohne betäubung kann man doch den Schmerz gar nicht aushalten oder?
Original von EarthQuake 96
ohne betäubung kann man doch den Schmerz gar nicht aushalten oder?
Ich habe immer Betäubung gehabt. Als der Zahnarzt getestet hat, ob der Zahn entzündet ist, hätte ich schon schreien können. Snikkaz hat eine tapfere Freundin.
Bin dann mal weg.....
Einen wunderschönen Guten Morgen!
wir haben ja bald die 100.000 beiträge geknackt XD
[SIZE=7]wir müssen mehr spam0rn[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. Juli 2007, 08:07)
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher