Zitat
Original von kurtzen
The Darkness hätte mit Fahrenheit gekreuzt werden sollen, dann wäre es ein absolutes Ausnahmespiel geworden!
Ich hoffe doch alle kennen Fahrenheit, falls nicht sofort kaufen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von KoopaTroopa
Hä wie meinst du? Hätte man in TD auch zig Quicktime-Events einbauen sollen?
Oder was hätte man von Fahrenheit übernehmen sollen?
Zitat
Original von kurtzen
...primär denke ich aber an die Auswirkungen der Taten auf den weiteren Spielverlauf. Die Darkness hätte sich unterschiedlich entwickeln können, verschiedene Handlungsstränge, mehrere Enden, ...
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. Juli 2007, 19:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (25. Juli 2007, 20:57)
Zitat
Original von Fabian
Omg The Darkness geht bei mir nicht mer![]()
Also ich kann die Mission nicht mehr laden
Sie friert dann immer ein
Der rest geht noch
Support sagt, dass ich mich an 2k wenden soll, die haben aber nichteinmal eine deutsche Website![]()
![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Fabian
Omg The Darkness geht bei mir nicht mer![]()
Also ich kann die Mission nicht mehr laden
Sie friert dann immer ein
Der rest geht noch
Support sagt, dass ich mich an 2k wenden soll, die haben aber nichteinmal eine deutsche Website![]()
![]()
Naja, wenn die Speicherdatei nen Schuß weg hat dann siehts schlecht aus, da kann dir der Support auch nicht helfen. Starte doch einfach das Kapitel neu oder geht der Speicherstand gar nicht mehr!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von Fabian
Das die vom Support mir soetwas nicht raten![]()
danke ich bekomms heute abend aber leider is meine box schon seit nem monat im arsch
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Fabian
Das die vom Support mir soetwas nicht raten![]()
Der Support bei MS zeichnet sich leider zu 95% durch Inkompetenz aus!
Wenn du dort anrufst suchen sie in einer Liste nach möglichen Antworten und bei Fremdsoftware steht eben: "Bitte kontaktieren sie den Hersteller!"
Jemand mit Ahnung und Menschenverstand würde richtig Geld kosten und würde dort vermutlich schnell wieder kündigen da er 100 mal am Tag folgendes zu hören bekommt: "Meine 360 zeigt den RoD, was soll ich tun!?"
Weiterhin viel Spaß mit The Darkness, das wirklich perfekt in den verregneten Sommeranfang gepasst hat!
Gruß,
Max
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!