Zitat
Original von Skoopy
...mann ich bin kein kleines behidnertes 14 kind -.-
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Skoopy
...mann ich bin kein kleines behidnertes 14 kind -.-
??![]()
Zitat
Original von Skoopy
nein mir geht des hier langsam übelst an die eier, das ich "zu jung " bin blablabal.... hallo es gibt 29 jährige typen die mit 14-15 jährigen "in einer beziehung sind".... gehts noch? das nenn ich pädophil...
ja ok bin gradma 18, auch net grad "alt" trotzdem hasse ich es wenn ich mit so n kleines mongokind verglichen werde...-.-
DANKE
Zitat
Original von Skoopy
trotzdem geht mir des auf die eier... ich bin immer noch ne frau und ne frau sollte man mit respekt behandeln...>,>
Zitat
Original von SniKKaz
Eierstöcke
Naja BTT:
hab leider nix neues von mir anzubieten![]()
Zitat
Original von Skoopy
trotzdem geht mir des auf die eier... ich bin immer noch ne frau und ne frau sollte man mit respekt behandeln...>,>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. Juli 2007, 23:56)
Zitat
Original von Skoopy
natürrlich haben wir eier...>.<
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Skoopy
Ist man mit 18 schon eine Frau? Also ich bin mit 28 noch nicht richtig erwachsen![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Skoopy
Ist man mit 18 schon eine Frau? Also ich bin mit 28 noch nicht richtig erwachsen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juli 2007, 08:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!