Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fullevent
1. ruckelt wie sau
2. die mechaniker in der startaufstellung :laugh: soll das ein witz sein?
3. man kann wieder beim start vom letzten platz an allen vorbeiziehen...klar ist schwierigkeitsstufe anfänger, aber genauso sah es beim vorgänger auch aus und bis zur höchsten schwierigkeitsstufe hat sich da nichts geändert.....
4. es gibt immernoch zeitstrafen, was soll das? so kommen diese total unrealistischen zeitabstände im qualifying zustande
5. bestzeit im moment 1,08.63 auf laguna seca :laugh: die zeit wäre in der realität sogar für die besten autos eine große hürde (wurde die zeit überhaupt schon erreicht?)...
ein schönes arcade-spiel für zwischendurch, ganz spaßig im multiplayer-modus, aber keine 60€ wert...
Zitat
Original von blink
1. Wo ruckelt es? liegt an deinem TV, denn das game läuft mit flüssigen 60 fps
2. hätte es keine gegeben wärst du glücklicher?
3. du weisst nicht wie es beim 07 ist
4. Zeitstrafen gibt es wenn du aus der bahn fährst...willst du mir sagen dass es im echten motoGp kein zeitverlust geben würde?
5. die demo ist im moment 100% auf arcade eingestellt -> mit 100% simulation wirst du sicher keine 1.08.63 zeiten machen
ich glaube heute haben gewisse leute keinen spass mehr an games, schauen nur immer auf kleinigkeiten die überhaupt nichts mit dem eigentlichen SPIELSPASS zu tun haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (26. Juli 2007, 00:47)
Zitat
Original von blink
1. Wo ruckelt es? liegt an deinem TV, denn das game läuft mit flüssigen 60 fps
2. hätte es keine gegeben wärst du glücklicher?
3. du weisst nicht wie es beim 07 ist
4. Zeitstrafen gibt es wenn du aus der bahn fährst...willst du mir sagen dass es im echten motoGp kein zeitverlust geben würde?
5. die demo ist im moment 100% auf arcade eingestellt -> mit 100% simulation wirst du sicher keine 1.08.63 zeiten machen
ich glaube heute haben gewisse leute keinen spass mehr an games, schauen nur immer auf kleinigkeiten die überhaupt nichts mit dem eigentlichen SPIELSPASS zu tun haben...
Zitat
Original von opcadrian
man kanns auch übertreiben mit helikopter und kampfjets
Donington wird warscheindlich noch schlimmer. Jede runde wird ein Jumbo die Start und Ziel kreuzen und die Red Arrows werden noch in Formation ein Herzchen in den Himmel zeichnen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Juli 2007, 12:23)
Zitat
Original von Motörhead
hab die demo auch angezockt, mir gefällts. grafisch und spielerisch besser als der vorgänger. die fahrphysik gefällt mir und vorallem die animationen vom fahrer beim lenken, etc. sieht sehr realistisch aus. mit der steuerung komm ich wie bei 06 schon bestens klar, ich bremse immer indem ich LT+RT+X drücke, dadurch schaff ich mit hoher geschwindigkeit noch rechtzeitig abzubremsen.
spiel wird vielleicht gekauft...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!