Servus miteinader
Ich mach einfach mal hier n Fred auf, da hier die meisten hinschauen und ich so am meisten davon profitieren kann, wenns nötig ist, verschiebts ihn halt.
Es geht mir blos darum, wir von La Onda haben eine geeignete Clan-
Homepage. Nur fehlt unserem Ersteller die passende PSD-Datei um wesentliche Dinge auf der Page zu ändern, sprich die Farben oder sonstiges.
Das CMD ist ein deutsches und eigentlich ein ganz gutes, jedoch ist unser Clanersteller noch nicht der erfahrenste mit dem ganzen, doch schon sehr talentiert. Die Screens gefallen und alle sehr.
Auch der Aufbau der Page ist eigentlich gut gegliedert. Alles ist übersichtlich, blos das blasse grau nervt total.
Die Clanfarben sind Blau + Weiss, bewusst. Sowie das Logo oben auf der Page, satte Farben die gut erkennlich sind.
Wir möchten gerne eine Page, mit Intro haben, auf der man Videos abspeichern kann, Sounds hochladen kann, mit allem drum und dran halt. Ein Intro mit Spielausschnitten von uns allen und einer Musik hinterlegt!
Und was es auch noch brauchen würde, wäre ein anständiges Forum, so wie dieses hier

Ich träum ja immernoch für eine eigene Clansparte, wo nur Benutzer von La Onda reinkommen auf XBF.

:laugh:
Ich finde die phpBB sind die einfachsten, lass mich aber gerne überraschen, blos welches wir jetzt haben unter "Board" ist eine Zumutung.
Ich wollte wissen ob uns jemand von euch unter die Arme greifen kann und eventuell Ideen oder Möglichkeiten sieht, welche wir nicht sehen um doch die angesprochenen Dinge zu ändern.
Vor allem würde ich gerne wissen, was es kosten würde, wenn die Page zuerst übernommen, ergänzt und dann noch die Domain
www.laonda360.de werden würde. Sprich wenn dies jemand kann, und Lust hat, soll er doch hier reinschreiben. Wir sind bisher 10 Member, soweit genügend.
Bei Fragen und Anregungen, einfach hier reinposten.
Ich dank euch, ihr seit immer eine grosse Hilfe.
Jihad