Du bist nicht angemeldet.

54 561

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:51

Moinsen :)

Zitat

Original von kkk-Didi
Wäre gerne mal ein halbes Jahr arbeitslos, weiss gar nicht wie das ist, da ich noch nie Arbeitslos war. Ist bestimmt gar nicht so schlecht in den Tag hinein zu leben, nur wird das auf Dauer sicher langweilig, oder?

Es ist zum kotzen. Ich war eine zeitlang ohne Job und fand es echt grausam.
Ich finde arbeiten zwar auch grausam, aber man bekommt wieder ein Gefühl für seine kostbare Zeit, wird bezahlt und kann leben. Ohne Arbeit ist das nix.

Es sei denn man ist ein assozialer Penner mit einer scheissegalmentalität, der sich auf Kosten anderer bereichert, dann dürfte es cool sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

54 562

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:52

Morgen 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

54 563

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:54

Morgen :bounce:

kkk-Didi

Foren-Dino

54 564

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:54

Zitat

Original von SoulRISE
Es sei denn man ist ein assozialer Penner mit einer scheissegalmentalität, der sich auf Kosten anderer bereichert, dann dürfte es cool sein.

Genau sowas will ich werden, wie kriege ich das hin? Hört sich spannend an! :laugh: ;)
rülps!

54 565

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:56

Zitat

Original von kkk-Didi
Genau sowas will ich werden, wie kriege ich das hin? Hört sich spannend an! :laugh: ;)

Lass Dich rausschmeissen und lege eine Scheissegalmentalität an den Tag.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

54 566

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:57

Morgen Jungs =)

Durfte heut von der Schule daheim bleiben =) Ach wie schön!
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

54 567

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:01

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi

Lass Dich rausschmeissen und lege eine Scheissegalmentalität an den Tag.

Bei zweiterem bin ich zur Zeit Weltmeister, an Ersterem habe ich zur Zeit kein Interesse, da ich noch ein bissl Geld haben will und nicht jeden Euro drei mal umdrehen möchte.

Mal schauen vieleicht nächstes Jahr!
rülps!

54 568

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:07

Zitat

Original von Fuchsl
Morgen Jungs =)

Durfte heut von der Schule daheim bleiben =) Ach wie schön!

moin....

ach komm scho... die 2 tage könntest noch locker gehen. ^^

54 569

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:19

Also keine Arbeit?

Ne... das würd ich nicht packen... ich werd schon ganz kribbelig wenn ich mal ne Woche Urlaub habe... und wenn ich da nur zu Hause bleibe, dann fahre ich eh die halbe Zeit ins Büro, nur mal schnell nach dem rechten sehen... und aus dem wird dann wieder ein Arbeitstag....

Ausschlafen... ja, das wär nice... aber da ich eh nie länger als bis max. 9 schlafe, stört mich das auch nicht so wirklich... mir is auch das WE zu schade zum schlafen - ausser wenn ich mal mit den Kumpels ne richtige Sauftour starte - da bin ich dann den ganzen Tag nich ausm Bett zu kriegen ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

54 570

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:22

Moin 8)

54 571

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:23

morgen Snikkaz

kkk-Didi

Foren-Dino

54 572

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:29

Zitat

Original von Caesar
Also keine Arbeit?

Ne... das würd ich nicht packen... ich werd schon ganz kribbelig wenn ich mal ne Woche Urlaub habe... und wenn ich da nur zu Hause bleibe, dann fahre ich eh die halbe Zeit ins Büro, nur mal schnell nach dem rechten sehen... und aus dem wird dann wieder ein Arbeitstag....

Ausschlafen... ja, das wär nice... aber da ich eh nie länger als bis max. 9 schlafe, stört mich das auch nicht so wirklich... mir is auch das WE zu schade zum schlafen - ausser wenn ich mal mit den Kumpels ne richtige Sauftour starte - da bin ich dann den ganzen Tag nich ausm Bett zu kriegen ^^

genau so ist es leider auch bei mir, deswegen wird das wohl nix mit Arbeitslosigkeit, mein Chef schätz meine Arbeit viel zu sehr. Shice :laugh: ;)

Ich bin eigentlich rund um zufrieden, aber mal so ne Zeitlang nix machen wäre auch mal sehr schön, auch wenn ich weiss das mir Decke, wie dir, nach spätestens ner Woche auf den Kopf fällt.
rülps!

54 573

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:47

jupp... ich brauch auch immer erst 3 Tage um von der Arbeit abzuschalten bevor ich den Urlaub geniessen kann... Aber ist auch besser so... zumindest besser als wnn man genervt von der Arbeit oder gar arbeitslos ist!

kkk-Didi

Foren-Dino

54 574

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:51

Zitat

Original von Caesar
jupp... ich brauch auch immer erst 3 Tage um von der Arbeit abzuschalten bevor ich den Urlaub geniessen kann... Aber ist auch besser so... zumindest besser als wnn man genervt von der Arbeit oder gar arbeitslos ist!

Ach das geht schon, Problem ist, das wenn ich von der Arbeit zu Hause bin ich nicht mehr all zu komunikativ bin, da ich 6 Stunden am Tag nur am telefonieren bin, meine Kumpels kotzt das immer so ein bischen an, da die alle vom Bau kommen und sich dann noch gerne unterhalten. Wenn ich zu Hause bin, bin ich froh wenn ich meinen Kopf zur Ruhe kommen lassen kann und meine Kommunikation auf ein Minimum zurück gefahren ist!
rülps!

54 575

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:53

^^

lol... ich hab auch Kumpels die Handwerker sind, die nerven mich dann immer: von was willst du müde sein, den ganzen Tag nur rumsitzen ^^

kkk-Didi

Foren-Dino

54 576

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:00

Zitat

Original von Caesar
^^

lol... ich hab auch Kumpels die Handwerker sind, die nerven mich dann immer: von was willst du müde sein, den ganzen Tag nur rumsitzen ^^

:smeissweg: du sprichst mir aus der Seele :laugh:

"du tust doch eh den ganzen Tag nix, außer auf deinem fetten Arsch sitzen und im Internet zu chatten!"
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

54 577

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:03

Zitat

Original von SoulRISE
....

Arbeitgeber?
Freundin?
Kind?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54 578

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:11

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Caesar
^^

"du tust doch eh den ganzen Tag nix, außer auf deinem fetten Arsch sitzen und im Internet zu chatten!"

und dabei haben sie ja recht :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

54 579

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:16

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Caesar
^^

und dabei haben sie ja recht :laugh:

Ja schon, aber das muss man Ihnen ja nicht auf die Nase binden, ich stell mich immer als Schwerstarbeiter hin! :] :laugh:
rülps!

54 580

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:20

^^ genau wie ich...

naja zuweilen bin ich das ja auch - aber im Moment bin ich Urlaubsreif... Burnout total.... aber das legt sich auch wieder

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten