Zitat
Original von kkk-Didi
Wäre gerne mal ein halbes Jahr arbeitslos, weiss gar nicht wie das ist, da ich noch nie Arbeitslos war. Ist bestimmt gar nicht so schlecht in den Tag hinein zu leben, nur wird das auf Dauer sicher langweilig, oder?
Zitat
Original von SoulRISE
Es sei denn man ist ein assozialer Penner mit einer scheissegalmentalität, der sich auf Kosten anderer bereichert, dann dürfte es cool sein.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Genau sowas will ich werden, wie kriege ich das hin? Hört sich spannend an! :laugh:![]()
Lass Dich rausschmeissen und lege eine Scheissegalmentalität an den Tag.
Zitat
Original von Caesar
Also keine Arbeit?
Ne... das würd ich nicht packen... ich werd schon ganz kribbelig wenn ich mal ne Woche Urlaub habe... und wenn ich da nur zu Hause bleibe, dann fahre ich eh die halbe Zeit ins Büro, nur mal schnell nach dem rechten sehen... und aus dem wird dann wieder ein Arbeitstag....
Ausschlafen... ja, das wär nice... aber da ich eh nie länger als bis max. 9 schlafe, stört mich das auch nicht so wirklich... mir is auch das WE zu schade zum schlafen - ausser wenn ich mal mit den Kumpels ne richtige Sauftour starte - da bin ich dann den ganzen Tag nich ausm Bett zu kriegen![]()
Zitat
Original von Caesar
jupp... ich brauch auch immer erst 3 Tage um von der Arbeit abzuschalten bevor ich den Urlaub geniessen kann... Aber ist auch besser so... zumindest besser als wnn man genervt von der Arbeit oder gar arbeitslos ist!
Zitat
Original von Caesar
lol... ich hab auch Kumpels die Handwerker sind, die nerven mich dann immer: von was willst du müde sein, den ganzen Tag nur rumsitzen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
....
Es sei denn man ist ein assozialer Penner mit einer scheissegalmentalität, der sich auf Kosten anderer bereichert, dann dürfte es cool sein.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Caesar
lol... ich hab auch Kumpels die Handwerker sind, die nerven mich dann immer: von was willst du müde sein, den ganzen Tag nur rumsitzen![]()
:smeissweg: du sprichst mir aus der Seele :laugh:
"du tust doch eh den ganzen Tag nix, außer auf deinem fetten Arsch sitzen und im Internet zu chatten!"
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Caesar
:smeissweg: du sprichst mir aus der Seele :laugh:
"du tust doch eh den ganzen Tag nix, außer auf deinem fetten Arsch sitzen und im Internet zu chatten!"
und dabei haben sie ja recht :laugh:
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!