Zitat
Original von SoulRISE
Schon möglich. Wäre die perfekte Frau für mich - als gute Freundin![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
möööööpppppp, es gibt keine gute Freundschaft unter Frau und Mann, ich hab das jetzt drei mal durch und das klappt nicht!
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn man seinenPiedel nicht im Griff hat, ist das normal
Wie heißt die Dame?
Zitat
Original von kkk-Didi
Ja schieb die ganze Schuld nur auf mich, bin sowieso immer der Schuldige bei der Sache, da gehören immer noch zwei zu. Jetzt drückst du mir den Spruch den ich mir gestern schon anhören durfte, ahhhhhh.
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Die Dame gefällt mir, erinnert irgendwie an Jennifer Connely, nur hat sie nicht so dicke Augenbrauen, das gefällt mir, gerade bei Dunkelhaarigen gar nicht - noch weniger mag ich aber diese hauchdünnen Striche![]()
Zitat
Original von La Onda Jihad
Das ist die typische Folge von zuvielen Männerfreundschaften, echt. Ich hatte seither immer mehr weibliche Freunde, als männliche, bei den männlichen waren es nur einige wenige, dafür sehr gute! Bei den Frauen immer ca. n Dutzend (klingt komisch, is aber so). Trotzdem hatte ich mit keiner dieser Frauen was, weil wenn, und es hat sich mehr als nur einmal ergeben, wäre es kaputt gegangen. Daher, bumse die die geil sind und die die du nicht sonderlich magst. Sprich mit der du keine Beziehung wilsst. Oder such dir ne feste Freundin, sei treu, bums se 6mal in der Woche (ach ja, anderes Thema, wir Schweizer haben im Durchschnitt 6mal in der Woche Sex, während ihr deutschen blos 4 habt - haha) und jut istDann brauchste keine anderen mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Juli 2007, 11:57)
Zitat
Original von kkk-Didi
noch ein Favorit, aber was macht den der Loki mit Natalie Portman?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
noch ein Favorit, aber was macht den der Loki mit Natalie Portman?![]()
Rate mal...
Hm, ihrem Gesichtsausdruck nach benutzt Du kein Deo.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!