Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mayospacken« (24. Juli 2007, 15:15)
Zitat
Original von Chr!s
Habe mal ne frage ,wie genau funktioniert das ??? ,also man kann auch Bilder die man aus den INET hat auf die autos legen ??? ,muss man die dann auf nen stick speichern oder reicht die PC verbindung ?
Zitat
Original von Fahrer5
Lege einige hundert davon übereinander und Du bekommst das gewünschte Design.
Zitat
Original von Caesar
Mach das Avatar weg!!!
Ich dacht schon ich muss meinen Computer zu Microsoft einschicken.... die hätten auch blöd gekuckt wenn ich nen Mac mit ROD eingeschickt hätte.... :laugh:
Zitat
Original von Siegfried Ander
Sieht ganz gut aus. Ich hetze die Viper auch gerne auf F430GT´s los.
Der Thread hier wird zwar regelmäßig geupdated, vielleicht kann man hier aber auch (so wie die von der Viper) noch Fotos raufsetzen, die einfach gut (künstlerisch) fotografiert sind und nicht nur das Artwork der Autos zeigen.
Da gabs doch, glaube ich, auch mal bei PGR3 einen Thread zu. Vielleicht kann man die Bilder ja bewerten lassen und daraus ein kleines Gewinnspiel machen.
Man, bin ich ekelhaft kreativ....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (26. Juli 2007, 12:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!