Zitat
Original von Siegfried Ander
Wer trennt sich auch schwerenherzens von der Box (oder besser gesagt Forza2) und fährt wie ich zum Wacken?
Zitat
Original von Siegfried Ander
2. Viertes Festival. Respect! Das Metalcamp ist doch das in Slowenien, wa? Soll sehr angenehm da sein. Wie wars?
Zitat
Original von geronimusIV
Das ist von Eisregen.Das Lied heißt "mein Eichensarg" und ist auf dem Album "Wundwasser". Wurde leider Indiziert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (9. August 2007, 20:09)
Zitat
Original von Aven9er
am 24. september kommt die neue arch enemy ( rise of the tyrant) cd raus![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Aven9er
am 24. september kommt die neue arch enemy ( rise of the tyrant) cd raus![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Hypertrooper
Bald kommt das neue von Soilwork heraus ich freue mich schonGerade eben beim Blast! Magazin gelesen.
![]()
WANN ?!?!?
![]()
![]()
Zitat
Soilwork
Neues Album fertig
Schwedens Melodic Death-Koryphäen Soilwork haben arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen,das >>Sworn To A Great Divine<< heißen wird. Im Herbst kommt das gute Stück in die Läden. ,,Ich muss sagen, es klingt exzellent... geiler Sound, geil eingespielt und eine tolle Auswahl an Songs", berichtet Gitarrist Ola Frenning. Der Gesang von Björn "Speed" Strid wurde im Kanadischen Vancouver unter der Regie von STRAPPING YOUNG LADs Mastermind Devin Townsend aufgenommen, der mit SOILWORK bereits auf 2002-Out-put "Natural Born Chaos zusammenarbeitete.
www.soilworkers.com
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. August 2007, 19:54)
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Bald kommt das neue von Soilwork heraus ich freue mich schonGerade eben beim Blast! Magazin gelesen.
![]()
WANN ?!?!?
![]()
![]()
Leider steht da nix
Das Steht da:
Zitat
Soilwork
Neues Album fertig
Schwedens Melodic Death-Koryphäen Soilwork haben arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen,das >>Sworn To A Great Divine<< heißen wird. Im Herbst kommt das gute Stück in die Läden. ,,Ich muss sagen, es klingt exzellent... geiler Sound, geil eingespielt und eine tolle Auswahl an Songs", berichtet Gitarrist Ola Frenning. Der Gesang von Björn "Speed" Strid wurde im Kanadischen Vancouver unter der Regie von STRAPPING YOUNG LADs Mastermind Devin Townsend aufgenommen, der mit SOILWORK bereits auf 2002-Out-put "Natural Born Chaos zusammenarbeitete.
www.soilworkers.com
Aber Der Release Date ist der 19.Oktober 2007![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!