Zitat
Original von kkk-Didi
EDIT: Ich hab kein Problem Frauen an zu sprechen, ganz im Gegenteil, wenn ich druck habe dann geh ich in ne Disco und spreche sie alle an, eine sagt mindestens Jahr.
Außerdem suche ich erst ab 18:00 uhr und da bin ich zu 95% nicht mehr im Forum aktiv!
Zitat
Original von cjs87
Naja Didi, man muss schon auch mal die "guten" Freundinnen zum Essen oder so einladen, du wirst sehen ... in gewisser Zeit hast du einen Harem :laugh:
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
EDIT: Ich hab kein Problem Frauen an zu sprechen, ganz im Gegenteil, wenn ich druck habe dann geh ich in ne Disco und spreche sie alle an, eine sagt mindestens Jahr.
Außerdem suche ich erst ab 18:00 uhr und da bin ich zu 95% nicht mehr im Forum aktiv!
Das war kein Edit sondern ein Doppelpost.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juli 2007, 13:41)
Zitat
Original von LOKI l
DAS war ein Edit
![]()
Zitat
Original von das flo
morgen junger....
was los, swat? oder was macht der-smile da?
Zitat
Original von Caesar
@didi
haha - du bist in der Phase wie ich vor 3 Jahren war
Da hab ich auch erst gar nicht nach dem Namen gefragt oder so - wenn mich eine angesprochen hat dann war eh klar was sie wollte, also wurde nicht lang Zeit verplempert mit unnötigem Geschwätz...
Aber aus bereits erwähnten Gründen hab ichs dann irgendwann sein lassen![]()
Zitat
Original von juli123
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von juli123
Sahne schmeckt
ich will meine box wieder![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch! Nach 8 Monaten hab ich mal wieder lust ausgiebig zu zocken!![]()
du wartest doch nich acht monate auf deine box?![]()
Zitat
Original von Caesar
@didi
jupp - das Singleleben ist schon deswegen stressiger, weil man sich immer erst eine suchen muss wenn mans braucht
Ausserdem haben diese Weiber ein Warnsystem untereinander - dann eilt einem der Ruf voraus... was jedoch oft auch nicht hinderlich ist, wenn die Frau auch nur ein schnelles Abenteuer sucht...
Ausserdem wichtig bei ONS: wenns irgendwie geht, dann soll die Ische direkt danach verschwinden, und nicht erst auf den Gedanken kommen da zu schlafen, und womöglich auch noch ein Frühstück am Morgen danach erwarten...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juli 2007, 14:02)
Zitat
Original von Caesar
ich bin meistens zu mir nach Hause - schon nur aus dem Grund, weil ich danach immer zu faul gewesen wäre heimzufahren
ausserdem weiss ich dass meine Bettwäsche sauber ist und wer alles schon da drin geschlafen hat - ich möchte nicht in die Sülze eines anderen liegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juli 2007, 14:11)
Zitat
Original von kkk-Didi
Die Sülze eines anderen. MHHHH ist ne Überlegung wert, deswegen nicht zu ihr zu gehen, ergo werde ich beim nächsten Mal, von ihr, die Bettwäsche wechseln lassen, oder die Couch wird missbraucht!
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Die Sülze eines anderen. MHHHH ist ne Überlegung wert, deswegen nicht zu ihr zu gehen, ergo werde ich beim nächsten Mal, von ihr, die Bettwäsche wechseln lassen, oder die Couch wird missbraucht!
Wenn jeder so denkt hast du wieder den Schmodder![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juli 2007, 14:17)
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!