Du bist nicht angemeldet.

cjs87

Meister

• Private Nachricht senden

54 661

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:38

Naja Didi, man muss schon auch mal die "guten" Freundinnen zum Essen oder so einladen, du wirst sehen ... in gewisser Zeit hast du einen Harem :laugh:
adrenalin pur!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

54 662

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:39

Zitat

Original von kkk-Didi
EDIT: Ich hab kein Problem Frauen an zu sprechen, ganz im Gegenteil, wenn ich druck habe dann geh ich in ne Disco und spreche sie alle an, eine sagt mindestens Jahr.

Außerdem suche ich erst ab 18:00 uhr und da bin ich zu 95% nicht mehr im Forum aktiv!

Das war kein Edit sondern ein Doppelpost. :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

54 663

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:39

Zitat

Original von cjs87
Naja Didi, man muss schon auch mal die "guten" Freundinnen zum Essen oder so einladen, du wirst sehen ... in gewisser Zeit hast du einen Harem :laugh:

Kenn ich alles, will ich gar nicht mehr haben, die sollen mal alle abhauen und ihren Seelischen Müll woanders los werden.

Mein freundekreis bestand mal fast nur aus Frauen, aber das ist mir zu heftig.

Never Ever, da unterhalte ich mich doch lieber über Schwanzlängen, Zocken und Technik.

EDIT:

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi
EDIT: Ich hab kein Problem Frauen an zu sprechen, ganz im Gegenteil, wenn ich druck habe dann geh ich in ne Disco und spreche sie alle an, eine sagt mindestens Jahr.

Außerdem suche ich erst ab 18:00 uhr und da bin ich zu 95% nicht mehr im Forum aktiv!

Das war kein Edit sondern ein Doppelpost. :D

irgendwie verdrücke ich mich hier in letzter Zeit enorm, kein plan warum, ist mir aber heute schon mindestens 3 mal passiert. Die Shice Knöpfe sehen auch alle gleich aus! :wall:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juli 2007, 13:41)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

54 664

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:42

DAS war ein Edit
:]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

54 665

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:44

Zitat

Original von LOKI l
DAS war ein Edit
:]

Ich glaube ich lerne das auch noch! Bin ja noch neu hier!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

54 666

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:45

Wird scho, Didi :biglaugh:

54 667

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:46

Zitat

Original von das flo
morgen junger....

was los, swat? oder was macht der :( -smile da?

ja hab noch keine ferien :(

erst ab samstag mittag :]

gerade durfte ich schätzungsweise 50 lieferscheine nach buchstaben in die ordner sortieren und einheften....mensch sowas geht auf den rücken sage ich euch!

es ist halt nicht mehr so einfach wenn man so alt ist...da spielen die knochen nicht mehr so mit :(

54 668

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:49

@didi
haha - du bist in der Phase wie ich vor 3 Jahren war :biglaugh:

Da hab ich auch erst gar nicht nach dem Namen gefragt oder so - wenn mich eine angesprochen hat dann war eh klar was sie wollte, also wurde nicht lang Zeit verplempert mit unnötigem Geschwätz...

Aber aus bereits erwähnten Gründen hab ichs dann irgendwann sein lassen ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

kkk-Didi

Foren-Dino

54 669

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:54

Zitat

Original von Caesar
@didi
haha - du bist in der Phase wie ich vor 3 Jahren war :biglaugh:

Da hab ich auch erst gar nicht nach dem Namen gefragt oder so - wenn mich eine angesprochen hat dann war eh klar was sie wollte, also wurde nicht lang Zeit verplempert mit unnötigem Geschwätz...

Aber aus bereits erwähnten Gründen hab ichs dann irgendwann sein lassen ^^

Mir wirds langsam ein bischen zu stressig, das Ganze drum herum nervt mich tierisch, die Echos die dann immer zurück kommen, werden mir mitlerweile zu heftig. Ich dachte immer mit ner Freundinn hast du mehr Streß, aber ich denke, dass ist gar nicht so.

Ich glaube das Singleleben, ist weit aus stressiger!
rülps!

54 670

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:54

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von juli123
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sahne schmeckt

ich will meine box wieder :( :( :( :(

Ich auch! Nach 8 Monaten hab ich mal wieder lust ausgiebig zu zocken! :biglaugh:

du wartest doch nich acht monate auf deine box? 8o
SAHNE

kkk-Didi

Foren-Dino

54 671

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:57

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von juli123
Sahne schmeckt

ich will meine box wieder :( :( :( :(

Ich auch! Nach 8 Monaten hab ich mal wieder lust ausgiebig zu zocken! :biglaugh:

du wartest doch nich acht monate auf deine box? 8o

Der war nur Monate zu faul sie ein zu schicken!
rülps!

54 672

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:58

@didi
jupp - das Singleleben ist schon deswegen stressiger, weil man sich immer erst eine suchen muss wenn mans braucht ^^

Ausserdem haben diese Weiber ein Warnsystem untereinander - dann eilt einem der Ruf voraus... was jedoch oft auch nicht hinderlich ist, wenn die Frau auch nur ein schnelles Abenteuer sucht...

Ausserdem wichtig bei ONS: wenns irgendwie geht, dann soll die Ische direkt danach verschwinden, und nicht erst auf den Gedanken kommen da zu schlafen, und womöglich auch noch ein Frühstück am Morgen danach erwarten... :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

54 673

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:01

Zitat

Original von Caesar
@didi
jupp - das Singleleben ist schon deswegen stressiger, weil man sich immer erst eine suchen muss wenn mans braucht ^^

Ausserdem haben diese Weiber ein Warnsystem untereinander - dann eilt einem der Ruf voraus... was jedoch oft auch nicht hinderlich ist, wenn die Frau auch nur ein schnelles Abenteuer sucht...

Ausserdem wichtig bei ONS: wenns irgendwie geht, dann soll die Ische direkt danach verschwinden, und nicht erst auf den Gedanken kommen da zu schlafen, und womöglich auch noch ein Frühstück am Morgen danach erwarten... :biglaugh:

Ich nehme die doch nicht mit nach Hause, in meinem Bett schlafe nur ich! Ich nehme keine Frauen mit nach Hause es sei denn ich kenne sie schon ewig! Wenn dann läuft das bei ihr, oder sonst wo, nur nicht bei mir. Dann wirste se ja wirklich nicht mehr los, spätestens vor dem Frühstück hau ich ab, sonst muss ich mich danach noch unterhalten und meist weiss ich nie was ich dann sagen soll, ergo gehe ich besser!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juli 2007, 14:02)

54 674

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:04

ich bin meistens zu mir nach Hause - schon nur aus dem Grund, weil ich danach immer zu faul gewesen wäre heimzufahren ^^

ausserdem weiss ich dass meine Bettwäsche sauber ist und wer alles schon da drin geschlafen hat - ich möchte nicht in die Sülze eines anderen liegen ^^

kkk-Didi

Foren-Dino

54 675

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:10

Zitat

Original von Caesar
ich bin meistens zu mir nach Hause - schon nur aus dem Grund, weil ich danach immer zu faul gewesen wäre heimzufahren ^^

ausserdem weiss ich dass meine Bettwäsche sauber ist und wer alles schon da drin geschlafen hat - ich möchte nicht in die Sülze eines anderen liegen ^^

:laugh: :laugh: Wenn ich ner Beziehung bin schlafe ich meist sofort danach ein, diese Kuschelorgien danach machen mich so müde, das ich nicht lange durch halte und wegratze.

Bei FastFood, bin ich erleichtert wenns vorbei ist und hoffe das ich so schnell wie möglich wieder in die Hosen komme, um abhauen zu können.

Die Sülze eines anderen. MHHHH ist ne Überlegung wert, deswegen nicht zu ihr zu gehen, ergo werde ich beim nächsten Mal, von ihr, die Bettwäsche wechseln lassen, oder die Couch wird missbraucht!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juli 2007, 14:11)

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

54 676

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:12

So,aösp gleich gehts aber zur Freundin =) :]

Wünsch euch Viel Spaß heute und nen schönen Tag !! ;) :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

54 677

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:13

Zitat

Original von kkk-Didi

Die Sülze eines anderen. MHHHH ist ne Überlegung wert, deswegen nicht zu ihr zu gehen, ergo werde ich beim nächsten Mal, von ihr, die Bettwäsche wechseln lassen, oder die Couch wird missbraucht!

Wenn jeder so denkt hast du wieder den Schmodder :rolleyes: ;)

54 678

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:16

an loki
Sahne schmeckt gut

ich sag dazu sahnekuchen wannet
ich will mein xböxchen wieder

bekommm gleich the darkness und kanns net zocken....
SAHNE

54 679

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:17

Ganzkörperkondom sag ich nur!!!

kkk-Didi

Foren-Dino

54 680

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:17

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi

Wenn jeder so denkt hast du wieder den Schmodder :rolleyes: ;)

WIRD ZEIT FÜR DEN 18er FRED.

@Juli: kennst dich wohl aus!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juli 2007, 14:17)

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten