Zitat
Original von Claudia Ziegel
Was mich einfach nervt, ist, dass die GT-Jünger keinerlei Kritik gelten lassen.![]()
Zitat
Original von Riptor
So weit ich weiß, kann man die Autos so wie in Wirklichkeit tunen... Bei solchen Fahrzeugen gibt es aber kaum echte Tuning-Hersteller, die die Autos noch in irgend einer Art und Weise verschändeln wollen... Aber es gibt ja Koenig-Specials, die sich auf so etwas spezialisiert haben!![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Was mich einfach nervt, ist, dass die GT-Jünger keinerlei Kritik gelten lassen.![]()
Stimmt. Was die Kritikpunkte bei GT4 angeht:
- Fehlender Online-Modus: Spiele eh nicht online
- Fehlendes Schadensmodell: Braucht man sowieso nicht und ich fahr eh perfekt
- Schwacher Motorensound bei hohen Drehzahlen: Mir gefällts!
- Schwammiges Fahrverhalten: Ist doch total genial!
- Flimmerige Grafik: Merkt man eh nicht!
- Fehlende Porsche und Ferrari Lizenzen: Gibt dafür viel, viel mehr Autos, für Porsche gibts RUF und Ferrari ist eh scheisse
- Nur fürftige KI: Die ist nicht so schlecht und allein machts doch eh am meisten Spaß, Bestzeiten knacken
Die Vorteile von Forza werden dann sowieso immer wieder an die Wand geschmettert, optisch hat Forza scheinbar nicht den Hauch einer Chance, wobei GT4 mit den PS2-Einschränkungen wie begrenzte Texturen und Bitmaps zu kämpfen hat. Aber dann kommt immer der Einwand: Forza sieht ja auch nicht besser aus, obwohl die XBOX mehr kann und die Bitmaps bemerkt man gar nicht.Wenn das aus dem Hals von 100 Usern auf einmal kommt, dann hat man voll in das Fanboy-Nest gestochen...
@ Racingman: Freu mich auch auf jeden Racer!Egal wo, von mir aus auch Gameboy.
![]()
Zitat
Original von nibbler
Ich hoffe du möchtest damit nicht sagen, dass GT4 besser IST, oder?!
Denn subjektiver gehts ja nimmer, also du meinst du FINDEST GT4 besser..? Hab ich das richtig verstanden?![]()
Zitat
Claudia Ziegel schrieb: "Was mich einfach nervt, ist, dass die GT-Jünger keinerlei Kritik gelten lassen."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riptor« (8. April 2005, 15:14)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!