Zitat
Original von La Onda Jihad
Es geht mir blos darum, wir von La Onda haben eine geeignete Clan-Homepage. Nur fehlt unserem Ersteller die passende PSD-Datei um wesentliche Dinge auf der Page zu ändern, sprich die Farben oder sonstiges.
Zitat
Auch der Aufbau der Page ist eigentlich gut gegliedert. Alles ist übersichtlich, blos das blasse grau nervt total.
Zitat
Die Clanfarben sind Blau + Weiss, bewusst. Sowie das Logo oben auf der Page, satte Farben die gut erkennlich sind.
Zitat
Wir möchten gerne eine Page, mit Intro haben, auf der man Videos abspeichern kann, Sounds hochladen kann, mit allem drum und dran halt. Ein Intro mit Spielausschnitten von uns allen und einer Musik hinterlegt!
Zitat
Ich finde die phpBB sind die einfachsten, lass mich aber gerne überraschen, blos welches wir jetzt haben unter "Board" ist eine Zumutung.
Zitat
Vor allem würde ich gerne wissen, was es kosten würde, wenn die Page zuerst übernommen, ergänzt und dann noch die Domain www.laonda360.de werden würde. Sprich wenn dies jemand kann, und Lust hat, soll er doch hier reinschreiben. Wir sind bisher 10 Member, soweit genügend.
Zitat
Nein er hat die Page eben kopiert soviel ich weiss von einem anderen Clan
Zitat
Original von HeadTrixx
Zitat
dann weiß dieser typ anscheinend nicht das es nicht erlaubt ist clandesigns zu kopieren und einfach mal so spasseshalber die farben zu ändern !
imo kann das geld kosten und es wird verlangt die page vom netz zu nehmen, bis ein eigenes design hochgeladen wird...
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von HeadTrixx
Zitat
dann weiß dieser typ anscheinend nicht das es nicht erlaubt ist clandesigns zu kopieren und einfach mal so spasseshalber die farben zu ändern !
imo kann das geld kosten und es wird verlangt die page vom netz zu nehmen, bis ein eigenes design hochgeladen wird...
RIPPER sind die schlimmsten![]()
Zitat
1. Weiss hier nun jemand, welches eine Page bauen kann? Und was würde es kosten?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!