Zitat
Original von Jakob
Schade aber, dass ab der neuen Staffel, von der noch nicts zu hören ist, Topher Grace (Eric) und Ashton Kutcher (Kelso) nicht mehr mitspielen werden. Kann mir die Serie ohne die beiden irgendwie nicht mehr wirklich vorstellen,
bzw. nicht mehr so gut wie vorher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (26. Oktober 2005, 13:34)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Jakob
Rate mal wer in Spider Man 3 Venom sein wird![]()
![]()
Doch wohl nicht Eric?! Das wäre ziemlich ätzend, da sich unter Venom ja ein schmieriger Bildjournalist versteckt.
Da passt er eher in die Rolle Peter Parkers.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
@kasei, wow wie viel hast du denn geguckt,unglaublich. Hast du nur Ferngesehen oder wa das doch nich so regelmäßig.
![]()
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
@kasei, wow wie viel hast du denn geguckt,unglaublich. Hast du nur Ferngesehen oder wa das doch nich so regelmäßig.
![]()
das hört sich nur so viel an. eigentlich is es relativ wenig, da viele serien (inkl werbung) nur 30 - 60 min dauern.
ich hab das einfach mal auf die letzten 10 jahre geschätzt. könnte auch die letzten 8 jahre gewesen sein. das nimmt sich nicht viel.
es is jedenfalls nicht sooo viel. die serien nehemen auch ein sehr grossen teil meines fernsehkonsum ein. bis auf ein paar nachrichtensendungen, serien, 4-5 filme pro woche und meine dvds guck ich sonst nichts.
der grossteil der sendungen im tv sind ja nur schwachsinn: Talkshows, Quizsendungen, Werbung ...
Richtig gute Filme gibt es kaum. und die Serienauswahl ist momentan auch begrenzt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!