Zitat
Original von yakuzzaa
box nr 1 : 07/06 geföhnt bis zum 07/07 -> seit einer woche bei ms
box nr 2 : 06/06 föhnt noch ohne probleme - ist auch erst 3 wochen in betrieb![]()
Zitat
Original von dante da freak
aber die wartezeit bis die box zurück kommt soll ziemlich hoch sein.
Zitat
Original von Motörhead
mich würde mal so ne kleine umfrage interessieren bei wem die boxen alles abgeschmiert sind wenn sie vertikal standen und wieviele die horizantal gelegen haben?
also wär nett wenn von den betroffenen das mal sagen würden. meine 2 kaputte lagen immer horizontal und kackten ab. meine dritte steht vertikal und funzt besser als die ersten beiden und ist viel kühler, liegt auch daran weil das mainboard viel luft bekommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (28. Juli 2007, 01:37)
Zitat
Original von kurtzen
Ich gehe ehrlich gesagt davon aus das früher oder später 100% ausfallen, denn der Defekt ist nun mal nicht wegzuleugnen!
Eine Frechheit das MS es trotzdem aussitzen will, jeder Autohersteller würde seine Fahrzeuge zurückrufen und nachbessern anstatt abzuwarten bis die Kunden mit dem Hobel stehen bleiben!
War den Brüdern aber sicher schon länger bekannt und sie haben es erst jetzt zugegeben da sie inzwischen bei Softwareangebot und Softwarequalität die Nase vorn haben. Vor nem guten Jahr hätte das der 360 sofort das Genick gebrochen weil der potentielle Käufer doch lieber 6 Monate auf eine PS3 wartet als sich Schrott zu kaufen.
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (28. Juli 2007, 11:51)
Zitat
Original von CK1dot1
Ich habe mich mit der Verbaucherzentrale in Verbindung gesetzt. Laut denen, ist M$ nicht zu einer Rückrufaktion verpflichtet. Laut Verbraucherschutz ist die Erweiterung der Garantie auf 3 Jahre schon sehr großzügig.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Juli 2007, 10:11)
Zitat
Original von Razor27
Nein, nur die XBOX ohne Festplatte in den Karton.
Außer die haben gesagt mit Festplatte, was eigentlich glaub ich nie der Fall ist.
Wenn du deine Platte mitschickst kannst dir sicher sein, das deine Spielstände Futsch sind.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!